|
||||
|
||||
Knochen mit rausgerissen?
Klingt ja gar nicht gut, hoffe bist gut eingedeckt mit Schmerzmitteln |
|
||||
|
||||
@SisX: Danke
@Rhythem: Eine Portion Miteid ist per Brieftaube zu dir unterwegs Zahnarzt, das ist immer so ne Sache *uaaa* |
|
||||
|
||||
Rythem
ich war gestern auch beim Zahnarzt... ich dachte, nach 2 Jahren muß ich endlich mal wieder hin... und da erfahre ich, daß es schon 5 Jahre her ist, seit ich das letzte Mal da war... naja, er hat ein bißchen Zahnstein weggemacht und Zähne poliert... |
|
||||
|
||||
JO Phoenix bin fast bis zum abwinken gerade voll gepumpt mit den wunder zeug schmerzmittel, hab auf jedenfall gerade es geschafft mal für 2 stunden auf dem sofa zu schlafen.
@ylloh yep ist immer so ne sache , aber bei dem wetter ist noch keine Taube angekommen @SisX sei froh! Ich hätte da heute einmal einzutauschen Dicke Wange mit verfärbungen incl. schmerzen, wer bietet mir dafür jetzt 10stunden schlaf am stück ? |
|
||||
|
||||
Schon bei Ebay angeboten?
|
|
||||
|
||||
boah Phoenix das ist jetzt mega fies gewesen von dir !!!
da schau ich hier nach wer schreibt na du und als ich dann deinen beitrag gelesen habe musste ich *shit* grinsen fast lachen nun schmerzt es wieder und blutet. |
|
||||
|
||||
Glücklicherweise gibt es einen Haftungsausschluss für das Forum
Gute Besserung übrigens. |
|
||||
|
||||
Danke war heute mittag wieder da beim doc weil bin aufgestanden und kannte den typen im spiegel net, so stark angeschwollen.Und die Schmerzmittel hatten heute nacht auch ganz gut getan zum pennen den beim aufstehen war die wirkung net mehr so groß aber hab ja nachschub bekommen vom Doc.
|
|
||||
|
||||
das wird schon wieder...
heute komm ich überhaupt nicht nach mit dem Nachlesen... schreibt nicht so schnell...! |
Lesezeichen |