![]() |
|
||||
|
||||
So, ich bin durch. Das waren echt nur noch Kleinigkeiten. Habe noch ein Warnschild bei den Eierfarben ergänzt. Hier das vorläufige Endergebnis. Können das ja jetzt noch sacken lassen und ggf. noch nacharbeiten.
Ein Klasse-Ergebnis wie ich finde! ![]()
|
|||
|
|||
Morgen, mir gefällt es ausgezeichnet! Es ist/war mir eine Ehre im Team zu sein!!! Jederzeit gerne wieder!!!
Danke!!! Gruß Moni
|
||||
|
||||
Suuuper! Das Bild ist richtig klasse geworden!
![]() Hat Spaß gemacht mit euch beiden. ![]() Das Warnschild hast du selber gebastelt, nicht wahr, Alex? ![]() Ja, lassen wir's noch ein wenig auf uns wirken, aber ich glaube, da fehlt nichts mehr. Jetzt kann der 12.04.2015 ja kommen. ![]() Ich schlage vor, wir nutzen für die Version zum Einreichen die erlaubte maximale Kantenlänge von 2000 px für die lange Seite aus, oder? |
|
||||
|
||||
Ja, das Warnschild habe ich gebastelt...fand ich lustig
![]() Volle 2000 Pixel können wir uns auf jeden Fall erlauben, so gut wie wir gearbeitet haben. Hat mir viel Spass gemacht und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei und würde mich freuen wieder mit euch ein Team zu machen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr zwei,
ja das Schild. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen ![]() ![]() ![]() Das Bild ist geil. Das mit dem hochladen 2000 finde ich okay. Würde das bitte einer von euch übernehmen? Ich habe viel gelernt und werde den einen oder anderen Tipp versuchen in Zukunft umzusetzen. Dafür nochmal ein großes DANKE an euch! Ich würde auch jederzeit mit euch zwei wieder Battlen! (<---heißt das so ![]() gruß Moni
|
||||
|
||||
ich würde sagen: batteln (nicht zu verwechseln mit betteln)
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
guten Morgen,
sch..autokorrektur ![]() Das mit dem hochladen wäre toll, ich verkleinere das sonst auf 2000 Länge und 500 MB ![]() Hatte ich bei der Übergabe auch ![]() Gruß Moni
|
||||
|
||||
Ich hab's grad auf Abgabe- und JPG-Bilduploadgröße gebracht, also 2000 px / lange Seite und 995 kb
und poste es nun hier als (vorläufige) Endversion. Bis zum 12.04. könnten wir das Bild ja theoretisch noch ändern, falls einem von uns noch was Tolles einfällt oder wir noch einen Fehler bemerken. ![]() ![]() Quellen:
Geändert von Die Bunte (22.04.15 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich finde nichts mehr was falsch ist, die Schatten sind da wo sie hingehören, die Perspektive passt, alles gut.
Die Quellen stimmen auch. ![]() ![]() ![]() von mir aus können wir das so lassen! ![]() gruß Moni