|
||||
|
||||
ahhrr verdammt. da hab ich gar nich drann gedacht
|
|
||||
|
||||
da kann ich euch beruhigen,
alle bilder haben das thema getroffen außerdem hab ich ein bild vergessen zu laden ... sind also 29 beiträge Geändert von blindguard (18.12.11 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern Mittag hatte ich noch ne super Idee, aber nach über 4 Stunden Materialsuche, habe ich es dann mit anfangenden Kopfschmerzen aufgegeben. Viel Glück allen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wo gehts hier zur Abstimmung?
|
|
||||
|
||||
Geduld.
|
|
||||
|
||||
noch ein "blindgänger" gfunden ... sind also 30
zur sicherheit hier mal diejenigen die mitgemacht haben: albina c_hunter69 blindguard cadiz70 sinux pewo bergkristall nikwin kgs-photos josef17 heikehk jenny anma gela channa madachribi sollte sich jemand jetzt in der liste nicht finden, bitte sofort melden. |
|
||||
|
||||
hoffendlich bleibt die reihenfolge. mit platz vier wäre ich zufrieden
|
|
||||
|
||||
Wo hast Du denn zählen gelernt, Sinux?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wieso, c70 wird wegen so einiger vergehen disqualifierziert
|
|
||||
|
||||
Seit wann dürfen Friesen an Contests teilnehmen? Ist das neu ?????
|
Lesezeichen |