|
||||
|
||||
Hallo!
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116 Hier findest du eine Sammlung von Seiten mit Material.
|
||||
|
||||
Auf dA oder sieh mal hier, da
sind tolle Adressen dabei: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116 |
|
||||
|
||||
Also ich bin diese Mal bei Fotolia fündig geworden.
Allerdings habe ich da eh vor einer Weile Credits im Sammelpack gekauft und denke, dass ich die Sachen noch mal verwenden kann. Im Stock-Bereich hier im Forum findest Du auch Material. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
apropo Credits,
wenn da nix beisteht, dann ist das eigenes Material gell. Also ich hatte nur eigenes Material verwendet ok |
|
||||
|
||||
Also ich hab beim meinem Bild sowohl die einzelnen Quellen von fotolia angegeben und dann noch dazugeschrieben, welche Bilder von mir waren
Sicher ist sicher. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
...denke, ich hab' meins auch fertig... Noch ein bissi draufgucken und losschicken. Allen noch pixxelnden weiterhin viel Spaß! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
mal doof frag....
...müssen die Quellen auf das Cover oder nur in der Mail verewigt werden??? |
|
||||
|
||||
nur in der Mail
Der Username auch nur in der Mail |
|
|||
|
|||
Danke Heike!
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei meinen Bilder nur eigenes Material benutzt bzw. selbst gemalt.
|
Stichworte |
contest, frühling 2011, pixxsel.de |
Lesezeichen |