|
|||
|
|||
Cool, Niko - dann feiert schön!!
- Mich freut, dass mein Gatte heute, zwischen Berlin und München Terminen, zuhause ist |
|
||||
|
||||
Schönes Fest wünsche ich Euch
|
|
||||
|
||||
und extra dazu gibts vonhier wieder ne Portion Sonnenschein
|
|
|||
|
|||
Mich freut es, dass wir auf Arbeit ab sofort keinen Winterdienst mehr machen müssen (bed. auch, dass wir im Urlaub und Weihnachten sowie Silvester nicht mehr raus müssen und Winterdienst machen müssen), weil es eine Fremdfirma macht.
|
|||
|
|||
Ich freue mich gerade, dass ich bei Photoshop CS5 (und PSE 9) geblieben bin!
|
|
|||
|
|||
ich freue mich, dass es 9° draussen sind, denn ich mag nicht frieren und habe heute meinen "ich geh mit Freundin und Hunden spazieren"-Tag
Schwitzen mag ich auch nicht so arg, drum liebe ich Frühling und Herbst oder moderate 20 / 22° |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf eine stressfreie Woche und jeden Tag eine Lektion Photoshop mit meiner Video-Tranings-DVD.
|
|||
|
|||
cool, Eleo - das ist ein Plan! Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei - welches Training hast du am Wickel?
|
|
||||
|
||||
Andrea ich habe von video2brain Photoshop CS5 Grundlagen. Trainer sind Michael Baierl und Sven Brencher.
Habe schon 2 Lektionen hinter mir und konnte gut folgen.
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich am Sonntag für zwei Wochen auf Kur fahre! Hoffentlich bin ich dann wieder ein wenig mobiler, weil es nicht sooooo spannend ist, den ganzen Tag nur herumzuliegen.
Außerdem freue ich mich, dass der Schnee von vorgestern durch den heutigen Regen wieder weg ist! Und jeden Tag freue ich mich, dass es Photoshop gibt! LG Waltraut |
Lesezeichen |