|
|||
|
|||
Guten Morgen ..
Hmmm..Heike, das klingt sooo geheimnisvoll Stelle mal Kaffe und Teewasser für alle hin.Brötchen, Aufschnitt und Erdbeermarmelade stehen auch schon parat. Allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
Gar nicht.
Mein Tochter hat bei einem Theaterstückchen ausgeholfen und wir sind spontan hinterher gefahren und haben uns das angesehen. Danach sind wir mit der gesamten Truppe heimgefahren und die zwei Mädels, die das alles organisiert hatten haben mit den Mädels (es waren insgesamt 4 ausgeliehene Kinder) im Zug ziemlich viel Spaß gehabt und wir mit |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf "Rise of the Tomb Raider"!
Ich liebe die Tomb Raider Spiele! Für PC erscheint es voraussichtlich erst im April 2016, aber wenigestens gibt es jetzt einen Termin. Screenshots |
|
|||
|
|||
Jaaaa, Niko!!! Aber leider muss ich auf PC-Version warten
|
|
||||
|
||||
Wow, nach so langer Zeit mal wieder Belebung in dem Thred. Das freut mich :-)
|
|
|||
|
|||
Mich freut, dass der nette Postbote gerade mein neues Buch "Lightroom und Photoshop für Fotografen" gebracht hat und ich nun meine Fetzen in diesem grundlegendem Werk zusammen getragen sehe
Sprich, nochmal von vorne mit etwas Struktur |
|
|||
|
|||
Ja, genau
|
|
||||
|
||||
für fast 20min war eben die Sonne da und heute haben wir 10 jähriges Bestehen von unserem fc-Fotostammtisch
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass meine beiden Girls (Mutter und Tante) heute ihren 77. Geburtstag feiern können.
|
Lesezeichen |