|
|||
|
|||
Danke Kai!
@ Josef Oha - das ist ja echt der Hammer! Genau, die Umstellerei auf IP macht auch nur Ärger. Liest man sehr oft. Mit meiner Fritzbox bin ich allerdings zufrieden. |
|
|||
|
|||
Also ich freue mich, dass ich erstmal ne Woche Urlaub habe und dass ich mich hier wieder aktiver beteiligen kann.
Durch die ganze Arbeitswoche bin ich jetzt eher selten hier, hoffe, dass ich einen Weg finde, es anders zu machen.
|
|||
|
|||
Na dann, erhol dich gut, bei dem Sauwetter.
|
|
||||
|
||||
Juhu, es schneit und mein Loch vor der Einfaht ist zu, ich kann wieder raus.
|
|
||||
|
||||
JUHUUUU.
Ich bin zurzeit immens glücklich. 2015 startet so ziemlich in alle Richtungen exzellent — von Projekten über die Arbeit bis hin zu Gewinnen alles dabei. Heute habe ich erfahren: Und als CC-Fan der ersten Stunde bin ich natürlich mega begeistert.
|
||||
|
||||
Gratuliere
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, mal was erfreuliches. Ich bekam gerade ne Mail von der spanischen Lotterie, das ich 1,2 Mio im Lotto gewonnen hätte. Nur noch Adresse und Kontonummer eintragen in ein Formular und dann gehts los ( mit der Abzockerei). Ob da wirklich noch jemand drauf reinfällt?
|
|
||||
|
||||
Oh Amazon will momentan auch Dinge mit mir klären. Heute schon vier mal...
Ich glaub schon das noch Leute reinfallen. Ich hatte heute einen sehr netten Tag und eine sehr lustige Zugfahrt |
|
||||
|
||||
Wo hat's dich den zugig hingezogen?
|
||||
|
||||
Nach weissenhorn und zurück nach Hause in netter Gesellschaft
|
Lesezeichen |