|
|||
|
|||
Also Probleme hatte ich nie mit dem Firefox.
Trotzdem bin ich auf Cyberfox umgestiegen. - Der Performanceunterschied ist schon enorm! |
|
||||
|
||||
Hatte zwar mit ff. auch nie Probleme, aber gut zu wissen.
Lesezeichen und Co übernimmt cf?
|
|||
|
|||
Nein, die Lesezeichen musst du exportieren und kannst sie dann im Cyberfox importieren.
Addons müssen neu installiert werden. Die deutsche Sprachdatei (bei den Languagepacks) wird zwar installiert, aber du musst dann noch in der about:config, general.useragent.locale, auf de-DE umstellen. Hier noch der Link wie du ein Backup von CF machen kannst: https://8pecxstudios.com/Forums/viewtopic.php?f=4&t=458 |
|
||||
|
||||
Dank dir. Mir ging's nur um die Lesezeichen. Hab ne komplett engl inst. Bis auf Photoshop (leider) und libre Office, was ich zwar in eng hab, dass aber damit leider beim Drucken immer wieder auf das letter-Format springt.
|
|||
|
|||
6 Std. lang ging garnichts. (Störung bei T-Online. Anruf. Roboterstimme meinte freundlich, dass ich gleich mit einem Kundenberater verbunden werde. Wartezeit: 1/2 Stunde! )
Mehrfach den Router resettet und plötzlich ging's wieder. Geschwindigkeit hat sich leicht erhöht. Nach all dem Ärger freut mich das. |
|
||||
|
||||
Wir haben ne gemanagte Leitung und massive Probleme. Im Moment werden Daten gesammelt, wann das Ding abschmiert.
Ich hab schon den Hoster der Website verdächtigt, bis ich gemerkt habe, dass die Leitung immer wieder für 15-30 min in die Knie geht.
|
|||
|
|||
Moin Kai!
Was bedeutet "gemanagte Leitung"? In den letzten 2 Jahren hatte ich bestimmt 20mal Probleme mit T-Online. Immer wieder Störungen gemeldet, mit Kündigung gedroht usw. Trotzdem wird mir überall geraten bei T-Online zu bleiben, da die anderen Provider noch schlechter seien und/oder sowieso das Netz von der Telekom benutzen (keine Ahnung wie das alles genau funktioniert) und sich daher hinten anstellen müssen. 1-2 norddeutsche Provider haben sehr gute Kritiken, aber die sind halt nur in einem bestimmten Gebiet verfügbar. Ist doch wieder mal typisch: Anstatt bestehende Leitungen endlich mal zu optimieren um die versprochene Geschwindigkeit auch zu liefern, wurschteln die jetzt mit der Glasfaser rum. Und damit soll es ja auch wieder viel Ärger geben. Bei meiner Tante z.B: Die wurde in so einem T-Shop überredet auf "Entertain M" umzusteigen. Dummerweise hat sie auch gleich den Vertrag unterschrieben. Neuer Router wurde geliefert alles angeschlossen und ---- nichts funktioniert. Sie wollte den Vertrag sofort kündigen. Nix da! 2 Jahresvertrag. Sie zahlt jetzt jeden Monat 40€ für nichts. Hatte ihr natürlich geraten sich das nicht gefallen zu lassen und sich zu beschweren wo es nur geht. Aber leider ist sie schwer krank und zahlt lieber die 40€, anstatt sich dem ganzen Stress auszusetzen. |
|
|||
|
|||
Das hoffentlich bald das Update auf zBrush 4R7 rauskommt. Zusammen mit der KeyShot brücke. *hihi*
|
|
||||
|
||||
Niko, nur 20 mal in den letzten 2 Jahren? Da bist Du aber gut dran. Ich hatte allein 74 Ausfälle von WLan oder Telefon im letzten Jahr. Seit ich 2010 auf IP umgestellt wurde habe ich nur Probleme. Dabei habe ich auch noch Easy-Support an meinem Router ( 723V TypA) der eigentlich alles sauber halten soll. Wenn man aber in den Foren von Fritz nachschaut, sind dort nicht weniger Probleme. Also bleibe ich bei dem Problem, womit ich mich inzwischen auskenne. Netztstecker raus, 5 min warten und wieder rein und schon habe ich ein paar Tage Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Zitat: