|
||||
|
||||
einen schönen tag zusammen
|
|
||||
|
||||
und nun gute nacht zusammen
|
|
||||
|
||||
husch in's körbchen
morgen früh ist der beginn einer wunderbaren (neuen) woche (hoffe ich) und jetzt gute nacht |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich schaue so zum Fenster raus und denke mir: "Heute fahr' ich nochmal mit dem Motorrad in die Arbeit." Ist zwar ein wenig kalt (3,4°C), aber so lange das Wetter noch mit macht .....
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits
|
|
||||
|
||||
@gyuri: bei 3,4° auf dem motorrad wird man wenigstens richtig wach
allen anderen, wünsche ich einen schönen morgen, einen gelungenen start in die woche und daß der chef nicht mit dem linken bein zuerst aufgestanden ist |
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen.wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich so gut wie nix =) überalle sieht man nebel oder bin ich noch etwas benebel *lach*
|
|
||||
|
||||
hallo
ich glaube, dieses jahr war das schlimmste in meiner jugend. im märz, 10 tage vor meinem geburtstag, werde ich von nem auto angefahren. heute hat mir mein zahndoktor einen schneidezahn gerissen.. war kein milchzahn.. mann, das war angenehm . jetzt muss ich wenigstens nicht in die schule und kann desswegen mal an dem weihnachtswallpaper arbeiten wünsch euch allen einen schönen tag |
|
||||
|
||||
autsch ...
naja, das jahr ist ja fast vorbei dann wünsche ich dir gute besserung und viel erfolg beim wallpaper-erstellen. |
|
||||
|
||||
@blindguard: danke . mein wallpaper ist schon fertig
lg niels |
Lesezeichen |