|
||||
|
||||
Oh, schade für dich, *tröst*. Bestimmt findest du was anderes, was dir gefällt. Es gibt ja einiges an Games...
|
|
||||
|
||||
Wobei ich immer noch nicht weiß, was nu steam heißt. Wahrscheinlich weil mein kompliziertestes Game tetris ist. Mag's einer von euch mit einem Satz erläutern?
|
||||
|
||||
Schönen Gruß von Wikipedia, hydro.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das ist es ja.
Die wirklichen Spielekracher laufen leider nur damit. Ich habe einige Zeit auch schon mal Spiele original erworben und mir dann illegal einen Crack geladen. Doch die letzten Jahre habe ich konsequent auf die Anschaffung von Spielen deswegen verzichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr kommt der neue LS 15 raus. *freu*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den habe ich als Goldedition für 14.95 gekauft , bringt neben GT6 Entspannung. Den 15er hol ich mir auch, mal sehen was neu kommt.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal gespannt.
Dann habe ich wenigstens mal einen mods-Ordner der wieder leer ist. Derzeit habe ich rund 250 Mods drin. :-)
|
||||
|
||||
Am allermeisten freut mich, das wie wieder einen neuen Hund bekommen. 1 Jahr ohne Hund war genug.
|
|
||||
|
||||
Juchhuuu, einen neuen Hund, das freut mich für Dich
Zeigst Du uns ein Bild von dem neuen Kuschelmonster ? Bitteeeee
|
|||
|
|||
:dafür: :dafür:
möchte auch ein Foto sehen. Was wird's denn für einer? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |