![]() |
|
|
||||
|
||||
Den habe ich als Goldedition für 14.95 gekauft , bringt neben GT6 Entspannung. Den 15er hol ich mir auch, mal sehen was neu kommt.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal gespannt.
Dann habe ich wenigstens mal einen mods-Ordner der wieder leer ist. Derzeit habe ich rund 250 Mods drin. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Am allermeisten freut mich, das wie wieder einen neuen Hund bekommen. 1 Jahr ohne Hund war genug.
|
|
||||
|
||||
Juchhuuu, einen neuen Hund, das freut mich für Dich
![]() Zeigst Du uns ein Bild von dem neuen Kuschelmonster ? Bitteeeee ![]()
|
|||
|
|||
:dafür: :dafür:
möchte auch ein Foto sehen. Was wird's denn für einer? Lg Moni
|
||||
|
||||
Das dauert noch was, der muß erst gemacht werden :-)) Wir möchten den von einem November/Dezemberwurf, damit wir im März den Zuwachs bekommen
so wird sie aussehen, wenn wir sie bekommen. Das ist Vicky, unserer verstorbener Boston Terrier, der jetzt von mir als Signatur jedes Bild ziert. ![]() Geändert von Josef17 (23.06.14 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass wir uns vor einigen Wochen nach einigem Uberlegen entschieden haben, eine kleine Hundeomi aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen.Trotzdem sie schon durch sehr viele Hände gegangen ist und auch nicht nur Gutes erlebt hat, wie auch etliche Narben zeigen, ist sie so ein lieber, freundlicher und auch noch lustiger Hund geblieben und genießt mit unserer auch bereits13-jährigen Hündin ihr endgültiges Zuhause.
|
|
||||
|
||||
Das finde ich sehr schön
![]() Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu, Freitag ist rum, jetzt wirds Lustig.Gleich spazieren wir am Strand entlang.
|
![]() |
Lesezeichen |