|
||||
Guten Morgen, heute gabs mal wieder eine lange Hunderunde und es wurden viele Blumen entdeckt, Jetzt weiß Julie auch das Schneeglöckchen nicht schmecken
|
|
|||
Tja Ugge
Ich kenne und liebe es so seit Kindertagen. Meine Frau verdreht übrigens auch immer die Augen, wenn ich zum vermanschen ansetzte. Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Eine Zigarette ist das vollendete Beispiel eines vollendeten Genusses. Sie ist köstlich und lässt einen unbefriedigt. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
|
||||
Moin zusammen und einen schönen Wochenbeginn.
Herbert, du sagst es: Die Geschmäcker sind verschieden, also: Mantsche, wer mantschen mag. Solange ich es nicht essen muss. |
|
||||
Hallihallo am Dienstag!
Morgen ist Weltfrauentag. Liebe Männer, wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen: "Schlaf noch ein bisschen weiter - ich hab' dir den Kaffee ans Bett gebracht! Du musst ihn nur noch mahlen...." Der Spruch kommt aber nicht von mir, sondern von Harald Schmidt |
Lesezeichen |