|
|||
|
|||
Ja, Andre, hast du verpasst. Der Tom hat am Anfang den Titelvorschlag gemacht "Cyber-Chess". Ich habe mir eigentlich was deutsches gedacht. So was wie Kampf der Giganten oder Fairer Kampf so.
Ich habe das Bild von Tom noch vergrößert. Was meint ihr dazu? Eine kleine Geschichte habe ich auch schon dazu. Werde mal heute abend zu "Papier" bringen und erwarte eure Rückmeldungen, Vorschläge und Korrekturlesen. Den Titel würde ich unten auf dem "Boden" schreiben mit einer Textur die dem "Boden ähnlich aussieht oder einfache Schrift in Buchleder eingedrückt.
|
|||
|
|||
Ja,
es dämmert langsam bei mir. Mal überlegen...eine deutsche Überschrift, warum nicht. Vielleicht "Das (Schach)Turnier um die Erde" oder "Die große Herausforderung". Würde auch sagen, den Titel auf den "Boden" schreiben, auf jeden Fall würde ich das Bild nehmen. Gefällt mir. Und wie geschrieben, kannst ja versuchen bei der Kurzgeschichte auch das Prinzip Natur (links) und Technik (rechts) als "Gegensätze" dar zu stellen.
|
|||
|
|||
Andre, ich bin keine Buchautorin und mache mal grammatische Fehler. Aber ich habe es wenigstens versucht. Lade PDF oder DOC Datei unter PSD Thread. Vielleicht lässt er solche Dateien besser durch. Bitte eure baldige Rückmeldungen mitteilen. Für Korrekture und Ergänzungen wäre ich sehr dankbar.
|
||||
|
||||
Na ja Andre', die Kommunikation ist nicht unbedingt untergegangen, sie war aber nur sehr dürftig. Und da bin ich nun echt stinkig, mit 2 Wochen Abstinenz oder immer nur Frühstück servieren, macht man kein cooles Composing. Ich sag immer, erst die Arbeit, dann das Paulaner. Mir ist schon klar dass ihr nicht so die kranken Pixler seid wie ich, aber bissl mehr hätts von euer beider Seiten sein dürfen. Seid doch auch mal ehrlich zu euch selbst, Irina, Du hast das Gesicht wirklich toll eingefügt, aber das ist kein Composing und auch für keinen Profi nicht tagelange Arbeit. Ich hab schon gewusst warum ich den Mönch genommen hab. Der fügt sich einfach besser ins Bild, hat im Vorfeld Farbe und Tonwerte welche man bearbeiten und optimieren kann. Andre', Dein Alien hast Du in viel Tüftelarbeit erstellt, da zoll ich Respekt. Dennoch darf das keine 3 Wochen dauern. Hobby hin oder her. ich nehm das Battle dennoch ernst.
Nochmal für euch beide: Letztendlich hab ich das Bild alleine zusammengebaut, bis auf eure Figuren. Hat gut ne Woche gedauert und daher hab ich dann auch nix mehr gesagt bzw gemacht. Für mich war das Pic fertig. Mein Gesamtwerk steht quasi seit 2 Wochen auf DA. Die Arbeit dahinter ist nicht nur Pixeln sondern auch nach den passenden Stocks zu suchen, und schon alleine da geht unheimlich viel Zeit drauf. Da hätte von euch auch echt bissl mehr kommen müssen. Profi hin, lernen her, weitergeben kann ich nur soviel wie der Schüler bereit ist sich zu engagieren und sich bemühen. Sicher, ich verstehe dass ihr auch ein Leben außerhalb des Battles habt, aber dennoch hätte da viel mehr Mitarbeit kommen müssen. Wenn auch unter Regie, ich habe kein Problem damit Anweisung zu geben, aber letztendlich kam von euch nicht wirklich viel. Sorry. Mahg hart klingen, aber ich bin da ehrlich. Zu euch und vor allem zu mir. Fertig machen müss mer uns deswegen nun aber nicht, macht ja auch keiner. Beenden werden wir es, zufrieden mit dem Werk bin ICH aber nicht, und ich liefer ganz ungern Bilder ab mit welchen ich nicht zufrieden bin, da hab ich meinen Stolz.
|
||||
|
||||
Huch, hier überschneiden sich bei mir grad die Postings. Irina, die idee mit dem weiteren Schachbrett find ich gut, mach aber unbdingt die KIante zum Bild nach oben weicher.
ich halte dennoch Abstand von den obligatorischen Buchtiteln von euch und halte an Cyber-Chess fest. Das kjlingt einfach besser. Bissl abgespacet muss es doch schon sein oder? Normal kann jeder.
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
ehrlich gesagt, mir reicht es langsam. Ich will auch nicht mehr diskutieren. Ich habe alles gesagt was ich denke. Stelle doch das Bild als dein eigenes hin und lasse dich bewundern. Du hast sowieso kaum andere Vorschläge akzeptiert, nur deine waren einzig ware. So arbeitet man nicht im Team, so arbeiten Einzelngänger. Ich steige aus, weil es kein Spaß mehr ist. Ich wollte in einem Spasskontest teilnehmen und nicht in einem Künstlerwettbewerb. Schade für die verlorene Zeit. Ich bin raus
|
||||
|
||||
Na nu is gut Irina, das ist nun wirklich mehr als albern... Vorschläge kamen von euch ja nicht wirklich viele sondern eher nur "Mach Du das mal", da hab ich halt gemacht. Wenn Du nun raus bist... und eben das wollte ich nicht, das Bild als MEINES hinstellen, letztendlich habe ich aber mehr als Zeit investiert um dem Ganzen etwas zu verpassen. Les mal alle Posts von Anfang an, da hab ich das schon erwähnt. Deine Reaktion ist nicht schön, aber mir kommt es letztendlich so vor als ob ich alleine gepixelt hätte. Glaubst ich lass ein Bild wochenlang halbfertig in der Luft hängen? Hätte ich für mich nicht weitergemacht, hätten wir noch nicht mal nen HG...Ich hab wenigstens mal was gemacht. Spass machen sollte es, ja, aber nicht nur wenn der Spass an einem alleine hängen bleibt. Kannst sehn wie Du es willst, aber ich bleib dabei, es hätte von euch mehr kommen müssen. Punkt. Nu bist raus und wir schmeissen alles über Bort...wennd meinst...Schade...Ich hab anfangs gesagt dass ich das Brett mache, das habe ich. Danach hab ich gesagt dass mein Teil der Aufgabe erledigt ist und nun ihr dran seid. Den HG hätten wir zusammen machen können, allerdings haperte es da echt am Engagement. Aus was weis ich für Gründen. Aber mit Abwesenheit kommt man zu nix...
Nun hab ich ein Bild gebastelt für mich, und ihr bedient euch dann daran schön fein, dass das Arbeit war interessiert euch dann nicht oder wie? Ich sagte dass ich das Bild für MICH slebst fertig stelle, daran bedienen hättet ihr euch nicht sollen... Na egal, ist hnur ein Forum. Wieder ne Erfahrung reicher....
|
|||
|
|||
Stimmt, wie ich schon sagte, alles Deins. Kannste haben. Gut gemacht!!
|
||||
|
||||
Ich glaube Du hast mich nicht wirklich verstanden. Find ich schade.
|
|||
|
|||
Und, wie geht es jetzt weiter?
Ich habe mir nochmals alle Posts von Anfang an angeschaut, ich befürchte, es ist "schleichend" aus dem Ruter gelaufen, also nicht mal mit "Absicht" oder wie man es nennen will/kann. TripleX, du hast ja viele Bilder geliefert, gar keine Frage, irgendwie haben Deine Bilder (Hintergrund, Schachbrett usw.) uns sehr gefallen, und denke mal, da hat es sich eingeschlichen (keine Böse Absicht), dass du bzw. dass wir uns Deine Bilder genommen haben. Praktisch 1:1 "abgekupfert". Weiss jetzt nicht, wie Irina darüber denkt, aber denke mal, da hätte ich zum. persönlich mehr raus holen können. War ja wirklich lange Zeit dafür. Was mich zum. angeht, da muss ich noch viel lernen, gar keine Frage. Auch was TripleX angeht, dass waren ja nur Beispielbilder von ihm, also kein 1:1-Übernahme von Bildern, sondern, wir hätten auch, so sehr uns die Bilder auch gefallen haben von TripleX, auch selber was finden können/sollen und alle zusammen eine Lösung gefunden. Insgesammt würde ich sagen, es war ein schleichender Prozess, hoffe, dass es nächste mal nicht wieder passiert. Ich hoffe mal, dass ich was drauss gelernt habe, hätte mich doch mehr "in den Ar***" treten sollen. Gut, was die Tonwerte meines Aliens betrifft, bin irgendwie da noch ratlos.