|
||||
|
||||
Achim,
Ist doch kein Problem Schönes entspanntes Wochenende wüsnche ich Dir und viel Spaß Bis nächste Woche dann |
|
||||
|
||||
Garion *kopfschüttel*! Was willst du mit deiner Frau einführen.
Das fragt Charly, welcher für Neues immer ein offenes Ohr hat. |
|
|||
|
|||
Tja, als relativ neues Mitglied kann ich nur schreiben dass es zu fast allem hier schon nen Lösungsthread gibt. Meistens sogar mehrere Methoden um zum Ergebnis zu kommen - jedenfalls hab ich schon sehr viel lernen können hier. Wenn ich dann mal was komplett neues 'erfinde', kann ich es dann auch beschreiben. Aber einfach nur Beiträge schreiben ohne Gewinn fürs Forum ist nicht mein Stil.
|
|
||||
|
||||
Ganz Unrecht hat Frank nicht. Selbst wenn der Inhalt des Beitrages im Sinne des Themas eher weniger Zweckdienlich und somit Offtopic ist, so kann er dennoch zu einer guten Laune, Stimmung oder einer freundschaftlichen Atmosphäre beitragen, welche das Forum letzten Endes wiederum attraktiver machen könnte.
Was ein Satz |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |