|
||||
Nabend.
Was ist denn mit dem Forum los? Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Bei uns sind heute alle auf dem See beim Schlittschulaufen - keine Zeit für Forenarbeit...
(Die Dame in der Mitte ist meine Frau und hat gegen die Abbildung nichts.) Geändert von dudlhofer (30.01.17 um 11:56 Uhr). |
|
||||
Hallihallo am Montag!
Ich hoffe, das Wochenende war schön und du konntest etwas entspannen. Falls nicht, dann solltest du deinen Frust heute ausnahmsweise mal nicht an einer Luftpolsterfolie auslassen. Warum? Weil heute der Ehrentag der Luftpolsterfolie ist haha So ein Quatsch mal wieder aber gut. Irgendwas ist ja immer zwinker In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Start in die Woche. Und noch ein kurzes Zitat hinterher: Nichts in dieser Welt ist sicher außer dem Tode und den Steuern. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
|
||||
Ludwig, bei mir funktioniert der Upload wie er soll.
Kannst du es noch mal probieren und mir bescheid geben, welcher Browser spinnt? Ich stell derweil mal Kaffee, Tee und Semmeln hin |
|
||||
Tach zusammen. 6° und nass abrt Tendenz zum trocken werden.
Julie vom Vagabunden by Josef, auf Flickr |
|
||||
Guten Morgen!
Heute in zwei Wochen ist Valentinstag. Das ist DER Tag der Liebenden. Viele denken bestimmt, dass der Valentinstag von findigen Floristen eingeführt wurde - doch das ist nicht wahr! Der Valentinstag hat seinen Ursprung beim heiligen Priester Valentin aus Ternia. Er wurde am 14. Februar 269 hingerichtet, weil er es sich erlaubte, Paare christlich zu trauen. |
Lesezeichen |