|
|||
Hallo Charly!
Ich hatte auch angenommen, dass alles gut ausgegangen ist! Es tut mir sehr leid, dass diese Annahme nun doch nicht stimmt! Alles, alles Gute, und wenn du alles nur schwarz siehst, dann schreib uns das und schlucke nicht alles in dich hinein wie bisher. Ich werde sehr viel an dich denken! Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
Guten Morgen, kalt und sonnig. Einen schönen Wochenstart euch allen.
@AndreaChristin, nein, es ist ein Boston Terriermädchen. Viele Bilder davon auf meinem Flickralbum https://www.flickr.com/photos/josef1...57626928794276 Hab gestern ein neues Bild bekommen, jetzt 7 Wochen. Mit 11 Wochen kommt sie zu uns Geändert von Josef17 (05.12.16 um 14:10 Uhr). |
|
||||
Guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich.
Brrr, kalt ist es. minus sieben. Mal schauen, wie es sich entwickelt, möchte wenigstens nach dem Hundegang eine Runde knipsen @Josef, danke für den Link. Ich kann mich kaum von den Bildern trennen. Sehr süß Zwergel im nächtlichen Garten läßt grüßen (Nur von drinnen ein lauer Lichtschein. Mit meiner neuen Freundin Lumix FZ 1000)
||||
Danke Andrea und Waltraut!
Heute ist Nikolaus. Da gibt es zwei schwierige Aufgaben für den Familienvater: 1. Er muss den Kindern klar machen, dass er der Nikolaus ist und tolle Geschenke bringt. 2. Er muss der Frau klar machen, dass das genau für sie nicht zutrifft! Tja, irgendwas ist ja immer |
|
||||
Charly, voll der Stresstag
Bei mir sind alle unterwegs. Der erste Nikolaustag ohne Schoko-Nikoläuse auf dem Frühstückstisch. Warum hab ich mir keinen gekauft *runzel die Stirn* ach, da stelle ich mir meine neue Kamera auf den Tisch. Siehst du Charly, ich habe das ganz einfach gelöst - kaufe selber
||||
Tach zusammen. 1° und Sonnenschein. Eben waren wir mit unserer Urenkelin im Baby One und nu fällt Weihnachten für mich aus :-) Aber einmal angestrahlt und angelacht werden von der Kleinen entschädigt für alles.
|
|
||||
Ist leider von gestern Vormittag, gesehen aus meinem Bürofenster, aber gestern wollte das Netz hier bei mir nicht so richtig.
Das Farbenspiel wollte ich euch nicht vorenthalten.