|
||||
Morgen zusammen. So wie die Eule wird meine Enkelin heute Nachmittag schauen, wenn sie zu ihrem 18.Geburtstag ein Auto bekommt. Ihre Eltern haben es bei mir versteckt und gestern mit einer dicken Schleife versehen. Ich war auch dran beteiligt, von mir bekommt sie den Navi.
|
|
||||
Da wird sie sicher staunen
|
|
|||
Guten Morgen - ich wünsche uns allen ein schönes und entspannendes Wochenende
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß, einen guten Morgen und einen schönen Samstag:
Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
||||
Guten Morgen, in meinem kleinen Blumenbeet unter einer Treppe blüht es wunderschon und duftet ganz wild und süß
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
|
||||
Moin
|
Lesezeichen |