|
|||
|
|||
Ein Paar und deren Freund stehen am Grand Canyon. Plötzlich schubst der Mann seine Frau hinunter. Der freund darauf entsetzt: "Spinnst Du! Du hast deine Frau gerade umgebracht!" Der Mann darauf ganz gelassen "Was regst Du dich denn so auf? Ich kann meinen Drachen doch steigen lassen, wo ich will!"
|
|
|||
|
|||
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (04.08.15 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir ist gestern etwas total Komisches passiert...
Die Rosi war bei mir. Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu. Soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..." ... Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marihuana geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Wie gut, dass es doch die Alkoholiker gibt… |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sagt der Gefängniswärter:
"Morgen muss die Zelle blitzblank sein, da kommt der Justizminister!" Daraufhin ein Gefangener: "Höchste Zeit, dass sie den erwischt haben..." |
|
||||
|
||||
Auf 9gag.com gefunden - ich kann nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir da vorstelle, dass jemand wirklich auf so eine blöde Idee kommt, dann vergeht mir das Lachen!
Schmunzeln hingegen muss ich immer, wenn ich ein Posting von dir lese, weil ich deine Signatur so nett finde! LG Waltraut |
|
|||
|
|||
Das ist vielleicht nicht im klassischen Sinne lustig, aber lachen musste ich trotzdem an manchen Stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=gZFHK3OwzFM |
|
||||
|
||||
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren. 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 gerade ausprobiert hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist haha 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie du. |
|
|||
|
|||
Kommt ein Ostfriese das erste Mal nach Wuppertal und sieht dort die Schwebebahn. Er ist total begeistert: "Strassenbahn ib der Luft, ist ja phänomenal!"
Er geht ins Stadion des Wuppertaler SV und sieht sich ein Fussballspiel an: "Handball mit den Füssen, ist ja phänomenal!" Er beschliesst, nach Wuppertal umzuziehen und geht deshalb in die Anzeigenabteilung der örtlichen Zeitung: " Ich möchte eine Heiratsanzeige aufgeben." Fragt der Anzeigenaufnehmer: "Ein- oder zweispaltig?" Antwortet der Ostfriese: "Das gibt es auch? Ist ja phänomenal!" |
Lesezeichen |