|
||||
Zitat:
wo ich von den Chefinnen immer zurückgedrängt werde. |
|
|||
Huhu - guten Nachmittag
Ich wünsche noch einen angenehmen Wochenanfang - bei uns Schnee Regen und einfach bäh - aber ist ja nur Wetter... |
|
||||
Ja hier wars auch eklig aber gegen Nachmittag wieder Frühling
Schöne Woche Euch auch. Charlie was ist das denn für eine Adlerfamilie? Haste Untermieter bekommen? |
|
|||
Hallo Charly, oder wer sonst sich angesprochen fühlt!
Ich versuche schon seit einiger Zeit, die Webcam der Seeadler auf meinen PC zu bekommen. Es gelingt mir nicht. Es wird gar nichts geladen oder gezeigt. Dabei habe ich jetzt schon den Flash Player ausgetauscht, den Youtube-Player installiert und den HTML5-Player aktualisiert. Es ändert nichts. In welchem Format sind die Videos oder Fotos von der Webcam, bzw. mit welchem Programm werden sie bei dir am PC angezeigt? Danke für jede Hilfe diesbezüglich! Liebe Grüße Waltraut |
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander -
das war einer der kürzesten Hundespaziergänge überhaupt. Hunde aus dem Auto - Stück Gras gesucht, ausgeleert und alle kehrten sofort freiwillig um - dass ist ein wahrer Schneesturm hier, in der schönen Grafschaft Bentheim |
Lesezeichen |