|
||||
|
||||
Es tut mir leid aber ich kann mein zeitfenster nicht halten und werde deshalb den gewinner jetzt schon nennen. Der gewinner ist team "hunter malm".
Warum ich mich dafür entschieden habe. Von der 3 köpfigen juri hat das team 2 stimmen bekommen, die dritte stimme ging an "erof". Also an dem bild stimmt einfach alles. Es hat tiefe, farbstimmung passt und zudem wurde auch noch das hauptthema " Graffiti vs Grafiker" verwendet. Die techniken und verwendeten ebenen passen super. Die darstellung des geistes und des cops sind einfach hammer.Also ihr habt in allen kriterien abgeräumt. Hammerleistung und hut ab. An alle anderen künstler. Ich danke euch allen für eure arbeiten und ich kann ganz ehrlich sagen das mir kein bild nicht gefallen hätte. Es waren alles gute arbeiten. Ich hoffe es hat allen spaß gemacht und es war für alle ein cooler contest. Ich kann euch sagen das es sich für mich gelohnt hat. Ich habe dazu gelernt und hatte sehr viel spaß. MfG euer Sepp
|
||||
|
||||
Gratulation !
Oli und Thommy, klasse gemacht ( Natürlich auch meinen Glückwunsch an alle anderen die mitgemacht haben, Super Arbeiten ) Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!!!
Thommy lass dich drücken *freu* |
|
||||
|
||||
Und wieder schliess' ich mich an und bedank' mich nett!!!
Freut mich, aber mit so 'nem Kumpel war das keine "Arbeit".... Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, hier gibt's keine Verlierer, waren nur TOP - Bilder!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
danke für die Blumen, aber nicht so ganz richtig ^^......war trotz Arbeitsteilung, schon ne Aktion . Aber hat Spaß gemacht!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
YO, Glunsch an das Team der Spitzenreiter, kann mich der Entscheidung nur anschließen, ist einfach die beste Arbeit von Allen
Und ich denke mal, dass wir Anderen mit unseren 2. Plätzen durchaus zufrieden sein können Hat echt richtig Spaß gemacht, danke für die Aufgabenstellung und das Preisgeld an Sepp |
|
||||
|
||||
Also da sind echt alle Werke toll gemacht..aber wie immer kann es nur einen Sieger geben
also GRATULATION AN THOMMY & MALM! Ihr habt echt ne Hammer arbeit abgeliefert und natürlich jetzt dafür belohnt
|
||||
|
||||
Glückwunsch Thommy und Oli
Super Arbeit die Ihr da abgeliefert habt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
auch von mir mal noch nen glühstrumpf ann alle teilnehmer.
schöne arbeiten dabei. vielleicht sollte unser nächster contest auch ein teamcontest werden |
Lesezeichen |