![]() |
|
||||
|
||||
Sooo... fertig!
Immer her mit der Kritik. ![]() ![]() ... und hier der Anschluß: ![]() Diesmal sollten die Farbübergänge aber stimmen. ![]()
|
|||
|
|||
*
* Ich hoffe es ist gut genug ![]() Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: ![]() - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 13:08 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
mhhh... der Übergang zu kritzels Bild ist mir irgendwie noch nicht gut genug, versuch den nochmal zu überarbeiten, man sieht noch zu deutlich, wo der Übergang ist...
|
|
|||
|
|||
hmm shit. Mir fällt grad auf ich hab gestern den PC ohne eine psd abgespeichert zu haben, ausgemacht
![]() Außerdem hab ich auch nicht wirklich einen Plan wie ich den Übergang besser machen kann^^ Ist für meine Verhältnisse schon gut^^ Mach das erst seit 1 Jahr und 3 MOnaten oder so.. naja tut mir leid =( |
|
||||
|
||||
Ich hab mal die 3 Stellen, an denen man noch zu sehr die Kante gesehen hat überarbeitet und deinen Step eingebaut
![]() Soll hier ja Spaß machen, für jeden, egal ob Anfänger oder Profi ![]() Beim nächsten Step denkst du einfach dran, die Datei abzuspeichern, dann kannst du keiner Mängel, so sie dann bestehen selbst beheben ![]() Gruß Holger |
|
|||
|
|||
jawohl^^ war halt etwas spät, da hab ich einfach ausgemacht ohne darüber nachzudenken =( .. naja wird nichtmehr vorkommen^^ und danke nochmal
|
|
|||
|
|||
ich wollte den Thread mal pushen, damit es mal weitergeht..
und fragen wie du das gemacht hast .. will sowas nämlich auch in anderen Foren starten^^ Ist, dass irgendwas was man sich bei irgendeinem Host anmelden muss ? |
|
|||
|
|||
ach du Gott .. ich hab zwar ein kleines Webspace für bestimmte Stücke, doch ich hab keinen Schimmer von HTML
![]() |
![]() |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |