|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 4 | 36,36% | |
Naturkatastrophe | 5 | 45,45% | |
in der Wildnis | 2 | 18,18% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Am 27. April 2023 geriet die Erde in einen todesbringenden Meteoritensturm. Eine Vielzahl massivster Einschläge erschütterte den blauen Planeten, löste riesige Stürme aus und schob die Erdplatten ineinander.
Wenige Wochen nach dem Einschlag starben auch die letzten Menschen an den Folgen der Naturkatastrophe.
|
||||
|
||||
Aber nein, aber nein, die Menschheit stirbt nicht aus!! Sie ist doch schon längst mit Commander Lyndgard auf dem Weg zum Eisplaneten!
Ist super geworden, das Warten auf das Bild hat sich wirklich gelohnt! Die Quellen solltest du bitte noch nachliefern. Die meisten wirst du vermutlich Geändert von Die Bunte (24.08.15 um 10:47 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeep....ich lebe, aber ich bastel nicht, sorry, mir fehlt die Zeit im Moment. Ich komme zu gar nix was Pixeln angeht. Tut mir echt leid. mir isses auch ehrlich gesagt zu heiß, ich hock lieber im Pool bei den Temperaturen. Aber der Herbst naht, dann bin ich wieder mehr präsent. Versprochen!
|
||||
|
||||
OK Tom, alles klar. Danke für die Rückmeldung!
Na denn... habt ihr noch 'ne Katastrophe in Arbeit oder wollt ihr was Neues? |
|
|||
|
|||
Wenn keiner mehr bastelt, fände ich eine neue Aufgabe gut.
Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Dann werden wir mal den Zufallsgenerator ölen.
Dauert bei der Hitze aber ne Weile. |
Stichworte |
psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |