|
||||
|
||||
Ach nee, hier steckt die ganze Bande?
Man, mit Euch bin ich sauer. Mir dieses Forum zu verschweigen ist ja schon fast Hochverrat! Freut mich, Dich auch hier zu sehen!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Kurzhalswodel, upps, der war dann doch n bißken arg kurz geraten...
Noch mal überarbeitet und jetzt einfach nur noch Wodel.. Eigenes Material. Geändert von apri (12.05.13 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interessantes Tier. Kannst Du Deine Quellen noch angeben bitte.
|
|
||||
|
||||
Oh sorry..
Das sind meine eigenen Bilder, der Wolf wurde von mir im Wildpark Frankenhof fotografiert und der Hund ist mein eigener und wurde auch von mir fotografiert. |
|
||||
|
||||
kein Problem
Danke fürs Nachreichen |
|
||||
|
||||
Tolle Züchtung. Und nachdem ich AW #104 gelesen habe, verstehe ich auch die Bezeichnung "Wodel"....
|
|
||||
|
||||
Ich konnte leider auf meinen Bildern nirgends eine halbwegs passende Rute für das Hinterteil finden, sonst wärs wohl ein Pudolf geworden..
|
|
||||
|
||||
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |