|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich das auch verstanden.........
Mach das "Rechtschreibfelerchen" noch raus, dann isses perfekt... das ---> dass... ach, und bei der Gelegenheit: Noch zwei Kommas rein, das käme auch gut... |
|
||||
|
||||
Meinst du den?
|
|
||||
|
||||
Ja, das zusätzliche "s" kommt gut.
|
|
||||
|
||||
@Bunte
Ohne "," macht das zusätzliche s aber wenig Sinn, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kommt sofort...
Hatte auch andere Versionen... Warum es OK ist,wenn ich Rechts bin? Und für die Rückseite wollte ich noch unten anfügen so in etwa: Ich bin ein T-Shirt,du Pfosten...und nun beruhige dich wieder...oder Ich bin ein T-Shirt,du Pfosten...und nun komm wieder runter Aber das liest doch eh keiner mehr....nach der Aufregung um die Vorderseite, habe ich mir gedacht. Das sollte kurz und prägnant sein,und vor allem leicht+schnell zu lesen. Überhaupt muss man schon sehr Moralisch gefestigt und Selbstbewusst sein,um das Shirt zu tragen. So bald man sich unter Menschen begibt wird sich der Träger des Öfteren Rechtfertigen müssen und hoffentlich keine Blessuren davon tragen.Am bestem immer Im Kreis drehen um auch die Rückseite gleich mit zu präsentieren. Geändert von und tschüss (30.04.12 um 08:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du warst nochmal dran? Fein, jetzt stimmt alles!
Zitat:
Und was die Rückseite anbelangt: Du sagst es: Kurz und prägnant muss so ein Spruch sein. Mehr an Text wäre zu viel. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Freut mich....
Ich habe noch einen Beitrag hinzu gefügt... Das war es jetzt aber von mir... |
|
||||
|
||||
Ich sage nix mehr (auch wenn li. 3 Zeilen besser wären).
______________________ Weltkarte: Keine Ahnung, hatte ich noch auf der HDD liegen. Wenn es nicht passt, dann bitte löschen @Mod/Admin. Mond:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (30.04.12 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein tolles Shirt inspiriert mich doch noch zu einem weiterem Beitrag.
Das muss einfach raus... Karte http://www.freeworldmaps.net/printab...ope/index.html **geändert...so gefällt es mir besser Geändert von und tschüss (01.05.12 um 09:00 Uhr). |
Lesezeichen |