|
||||
|
||||
ich sehe das wie josef. ok, en paar stunden braucht man schon, aber keine 30 tage.
und es soll spass machen und nicht perfekt sein. gerade darum machen wohl keine anfänger mit. ich verstehe auch inny. wenn der pc abraucht, hat man andere sachen zu tun. aber nach ein bis zwei tagen sollte alles wieder drauf sein. selbst wenn alle stricke reissen: man könnte, wie josef sagt, etwas aufmalen, mit nem handy knipsen und ins internet stellen. mitlerweile sollte in jedem bekanntenkreis jemand sein, der sowas machen könnte. wie gesagt: es soll spass machen, und man muss es nicht so verbissen sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dito Ina.....genau meine Meinung schnell was hinkrakeln---hauptsache man hat was, ist auch nicht meins auf alle Fälle steigt so bestimmt nicht das Niveau des Contests |
|
||||
|
||||
Ganz genau so sehe ich das auch. Es sollte Spaß machen, und das macht es manchen halt nicht mit etwas hingekrickeltem.
Ich glaube aber auch, dass es hier eigentlich gar nichts groß zu diskutieren gibt. Es ist jedem selbst überlassen. Punkt. |
|
||||
|
||||
....etwas höher. Als meine? Ich wollte hier niemand auf den Schlips treten. Wenn mir was keinen spass macht, lass ich es ganz sein und warte auf was, wo es wieder fluppt. Ich werd mich künftig lieber nicht mehr äußern. Tschüss und frohe Weihnachten.
|
|
||||
|
||||
sauber die haare geschnitten. wieder einer weg.....
|
|
|||
|
|||
schreibt man nix iss schoiße....schreibt man seine Meinung auch schoiße---na wat nu?
absolut korrekte Post von Ina! ich nix verstehen...andere Baustelle |
|
|||
|
|||
aso...noch was
wenn ich bei nen Contest mitmache.....will ich eigentlich auch pixeln um vorne mitzumischen. einfach 3-4 Ebenen.. nur das da mein Nick steht---das kanns ja wohl nicht sein |
|
|||
|
|||
Ich bin ja auf die Tribüne verbannt worden, aber von hier hat man einen hervorragenden Blick aufs Geschehen und kann sich herrlichst amüsieren!
|
|
||||
|
||||
@ malm
du solltest mal überlegen, was du da schreibst. nicht jeder im forum ist so ne photoshop leuchte wie du. und wenn da jemand seine ersten 3 ebenen aufeinander gelegt hat, und den mut aufbirngt, gegen soche photoshop künstler anzutreten, verdient das respekt. jeder ist mal klein angefangen. auch du. und es gib immer jemandem, der über deine sachen schmunzelt. Geändert von Sinux (17.12.11 um 17:19 Uhr). Grund: weil c70 dazwischen kam |
|
|||
|
|||
was heißt denn Photoshop-leuchte.......willste mich verarschen
wieviel Ebenen brauchst du denn da? |
Lesezeichen |