|
||||
|
||||
Ich ging eines Tages durch den Wald, splitterfasernackt, aber keiner
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, |
|
||||
|
||||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater |
|
|||
|
|||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino |
|
|||
|
|||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde |
|
||||
|
||||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in |
|
|||
|
|||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in diesem |
|
||||
|
||||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in diesem echt
|
|||
|
|||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in diesem echt abgefahrenen |
|
|||
|
|||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in diesem echt abgefahrenen Tigerkostüm |
|
||||
|
||||
hat davon profitiert, weil das wichtigste fehlte: Ein verrückter Fotograf. Deshalb pflückte ich Disteln und steckte sie mir in meine klitzekleinen, verdreckten Ohren um auszusehen wie damals, als mein Opa vom Disney-Land heimkehrte. Obwohl es kalt, regnerisch und dunkel war, ging ich ziellos meinen Weg. Nichtsahnend kam mir Förster Honigklein entgegen und zog provokativ mit einem kräftigen, grunzenden Geräusch, ähnlich wie wenn Hängebauchschweine geschlachtet werden, ein Handy mitsamt einem unglaublich kräftigen aussehenden rosafarbenen Morgenmantel. Diesesmal jedoch gab es nirgendwo ein Dixieklo. Deshalb buddelte ich mit einem Suppenlöffel, den Graben, in der Annahme, Pater Tomasino würde in diesem echt abgefahrenen Tigerkostüm erscheinen |
Lesezeichen |