|
||||
|
||||
Ich wusste doch, dass mit Hip-Hop irgendwas nicht stimmt
|
|||
|
|||
Die Politesse
Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..." |
|
||||
|
||||
Wenn ein Katholik auf eine Demonstration geht... Ist er dann ein Protestant?
|
||||
|
||||
Unsere Zukunft scheint gesichert ...
(So wirklich zum Lachen ist mir allerdings nicht) http://funpot.net/d.php?id=7fec2c43374f903b Geändert von Charly (20.01.15 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ein älteres Paar, Maria und Bernd, fahren nach Texas.
Bernd wollte schon immer ein Paar Original Western-Stiefel haben. Er sah ein Paar und kaufte diese. Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in der Küche zu seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?" Maria schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!" Frustriert, rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, ausser natürlich die Cowboystiefel und fragt Maria, schon etwas lauter: "Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???" "Bernd! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!" Wutentbrannt brüllt Bernd: "Weisst du warum er hängt?" "Nein." "Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!" Ohne mit der Wimper zu zucken sagt Maria: "Du hättest einen Hut kaufen sollen, Bernd, einen Hut hättest du kaufen sollen!!!!"
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
böse böse
|
|
|||
|
|||
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen versprechen, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"
|
|||
|
|||
Vielleicht kennt der wer schon *lol*
"Hab mal einen Witz gehört: Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt: "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus; "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" |
Lesezeichen |