|
||||
und wenn Du bei den Smileys noch auf [Weitere] klickst, dann sind da noch mehr versteckt
Guten morgen. Kalt isses .... |
|
||||
Vielen Dank, ihr seid alle sehr hilfsbereit. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren.
Ich habe hier schon viele Feinheiten entdeckt, die mir Erleichterungen bringen.
Das klingt gut....
Ich bin mir sicher, dass Du uns hier auch helfen kannst. Bin weiterhin extrem beeindruckt von Deinen Fotos |
|
||||
Zitat:
Laufen eigentlich eure (älteren) Grafiktabletts unter Win-10, sofern ihr welche habt? Eine gute Bekannte von mir ist traurig, weil ihres unter Win-10 nicht mehr geht, anscheinend auch schon unter 8 nicht mehr - kein Treiber... ich hab meins noch gar nicht getestet, ich komm grad nicht dazu (und ich hab mich auch noch nicht besonders damit angefreundet. Bin immer noch sehr der Maus verhaftet). So, bin mal schlafen. Die Nacht heute soll ja bis -13°C kalt werden. Brrrr. Gute Nacht! |
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander! Bei uns sind es -6° , das reicht auch vollkommen
Zitat:
Zufrieden, damit Stunden verbracht zu haben, legte ich es wieder in die Schublade.... Einen guten Endspurt ins Wochenende! |
|
||||
Guten Morgen! Es ist noch kalt, aber am Sonntag soll es wärmer werden. Dann nüscht wie raus!
Guten Morgen!
Heute vor 510 Jahren treffen die ersten 150 Söldner, der von Papst Julius II. gerufenen Schweizergarde, im Vatikan ein. Laut Kontostand ist ab morgen Februar ... Trotzdem ist heute der "Feiere-das-Leben"-Tag !!! Geändert von Charly (22.01.16 um 09:39 Uhr). |
|
||||
Feiere das Leben-Tag.
Gute Idee. Ich stell mal Prosecco und Erdbeeren hier in den Chat... |
Lesezeichen |