|
||||
|
||||
*gg*
_________ Ich habe da eben etwas im Internet gefunden: Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab ein schweres Problem und zwar...
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!? Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße. Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie da fährt. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen. So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren? |
|
|||
|
|||
Danke, Charly fürs Teilen.
|
||||
|
||||
Gespräch mit Gott:
Mann: Gott? Gott: Ja? Mann: Kann ich dich etwas fragen? Gott: Sicherlich! Mann: Was bedeutet für dich eine Million Jahre? Gott: Eine Sekunde! Mann: Und eine Milion Euro? Gott: Ein Cent! Mann: Kannst du mir einen Cent geben? Gott: Warte eine Sekunde! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Klasse, Charlie!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der Landwirt erzählt:
"Gestern bin ich mit dem Bulldog in a Radarfalle gfahrn" "Und, hat es geblitzt?" "Nein, gescheppert"
|
||||
|
||||
Eines schönen Tages bei der PC-Hotline:
Telefon: [Klingel, Klingel] Hotline: Hotline, guten Tag. DAU: Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer! Hotline: Welches denn, Herr Epel? DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste! Hotline: Welche denn? DAU: Die Eniki-Taste. Hotline: ??? Wofür brauchen Sie denn diese Taste? DAU: Das Programm verlangt diese Taste. Hotline: Was ist das denn für ein Programm? DAU: Das kenne ich gar nicht. Aber es will, daß ich die Eniki-Taste drücke. Ich habe schon die schtr- und die alt- und die Groß-mach-Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts. Hotline: Was steht denn auf Ihrem Monitor? DAU: Meine Blumenvase. Hotline: Nein, ich meine, lesen sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht. DAU: Haischkrien! Hotline: Nein, Herr Epel, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich. DAU: Moment, der hängt in der Garderobe. Hotline: Herr Epel! Hallo, Herr Epel? DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt... Da steht aber gar nichts drauf! Hotline: Herr Epel, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was da geschrieben steht! DAU: Ach so, Sie meinen... Oh, Entschuldigung! Hihihi, Gott wie albern! Also, da steht: plees preß eniki to kontinu! Hotline: Ach, Sie meinen die "any-key-Taste"! Ihr Computer meldet sich auf Englisch! DAU: Nein, wenn der was sagt, piepst er nur. Hotline: [undefinierbares Geräusch] ... Drücken Sie mal die Enter-Taste. DAU: Isses wahr! Jetzt geht´s! Das ist also die Eniki-Taste! Das können die aber auch gleich draufschreiben! Also, vielen Dank und auf Wiederhören! Hotline: ...?????... Bitte bitte, keine Ursache....
|
||||
|
||||
*grins*
|
||||
|
||||
Ach herrlich da muss ich gleich an einen Anruf damals denken:
"Frau Herzog, mein Monitor ist kaputt" "Ist denn das Kabel richtig angeschlossen?" "Ja auf beiden Seiten fest drin." "Gut, ist er denn angeschaltet?" "... " aufgelegt.... |
Lesezeichen |