|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander!
Lauwarme Frühjahrsstürme im Winter - Wärme in der Nacht... wenn sich der Regen mal wieder ein wenig verzieht, wäre es ein schönes Spazier- und Photographier-Wetter - ich hoffe auf das Beste, ich weiß, der Weihnachtsmann hat mein Makro gebracht Allen Angeschlagenen bis Kranken gute und schnelle Besserung und ansonsten hipp-hipp- hurra- der Einkauf ruft, die Stadt ist voll... wer noch mag oder muss... viel Spaß und Erfolg - möge die Macht mit euch sein |
|
|||
Moin zusammen!
|
|
||||
Guten Morgen und Frohe Weihnacht!
Heute vor 197 Jahren überreicht Joseph Mohr, Hilfspfarrer der Kirche St. Nikola in Oberndorf bei Salzburg, dem Dorflehrer und Organisten Franz Xaver Gruber ein Gedicht mit der Bitte, dazu eine Melodie zu verfassen. Noch in derselben Nacht wird "Stille Nacht, heilige Nacht" in der Christmette zum ersten Mal gesungen. |
|
||||
Ich wünsche Euch einen straffreien Tag. Plätzchen Punsch und Tee und Kaffe stehen hier zur Stärkung bereit |
|
||||
[QUOTE=Heike
Ich wünsche Euch einen straffreien Tag. [/QUOTE] Danke Heike für die Wünsche. Ich habe soeben meiner Frau dein posting gezeigt und sie hat mir versprochen mich heute nicht zu bestrafen. Dafür habe ich ihr eine "stressfreien Tag" in Aussicht gestellt. Was natürlich gelogen ist!!! |
Lesezeichen |