|
||||
Guten Morgen zusammen. Hier noch ein Bild vom letzten Rest des 4.Advents. Keine Sekunde die Augen davon gelassen in der Angst das Ding würde in Flammen aufgehen. War schon verdammt trocken geworden.
Handyaufnahme |
|
|||
Guten Besserung, Ugge - das ist nicht fein!
|
|
||||
Gute Besserung, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
so schnell geht ein Tag vorbei. Der Versuch unsere nagelneue Satellitenschüssel auszurichten klappte fast, sprich, nichts zu sehen bisher aber wir wissen, es könnte noch was werden .. ist doch ein Fortschritt.
Weiterhin habe ich nun endlich wieder meine Lightroom-Bibliothek eingerichtet und von rund 17.000 Photos ca 300 mit Stichwörtern versehen - also auch fast fertig In diesem Sinne - ab auf die Couch und schauen, ob ich einen Film zuende schaffe, aber ich denke auch eher nicht Einen gemütlichen Abend und schlaf gut / euch gesund! |
|
||||
Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen!
Gute Besserung Ugge (niemals "nachher" kaltes Wasser trinken!!!) Heute vor 26 Jahren wird das Brandenburger Tor in Berlin 28 Jahre nach dem Bau der Mauer wieder geöffnet. Weihnacht in Mittelerde: "Schantall, tu mal das Gollum bei die Krippe!" |
Lesezeichen |