|
|||
Moin zusammen!
Niedlich Lillie! |
|
|||
Hmmm - das hört sich super lecker an, Heike
|
|
||||
War erstaunlich einmal braucht aber Zeit.
Interesse am Rezept? |
|
|||
ohja, gerne
|
|
||||
Tach zusammen, ist ja schon Mittag. Ich back gleich Pfannkuchen- früh genug Bescheid sagen, das ich auch genug mache.
|
|
||||
Ok ich versuche mal festzuhalten, was ch gestern alles reingeworfen habe:
Zitat:
Den Teig mindestens 6 Stunden abgedeckt quellen lassen (darf auch länger sein) Dann Backofen mit Umluft auf 180° vorheizen und Form für 30 Minuten rein. Dann herausnehmen und aus der Form heben und vorsichtig gedreht auf ein Blech geben. Ich hab das Brot gestern dann mit Orangensaft bestrichen (ziemlich üppig) und dann für 20 Minuten zurück in den Ofen gegeben. Brot komplett auskühlen lassen. Bei mir ist es fluffig und lecker geworden, wobei es einen Tick süßer und fruchtiger sein könnte. Ich werde da noch experimentieren. Man kann jegliches Trockenobst / Nüsse verwenden. Die Flohsamen und die Chia Samen sollen sehr gesund sein und wenn ich das richtig verstanden habe ist das Brot glutenfrei Ich denke beim nächsten Mal werde ich das Wasser durch Orangensaft ersetzen und eventuell etwas braunen Zucker dazu geben und mehr Trockenobst. Hab heute Feigen und Pflaumen und Canberras gekauft Lieben Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.11.15 um 14:35 Uhr). |
Lesezeichen |