|
||||
Guten morgen.
Wir hätten hier noch Kaffee und ein paar Croissants. Jemand Interesse? |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 52 Jahren kommt der Präsident der Vereinigten Staaten, John F. Kennedy, bei einem Attentat in Dallas ums Leben. Vizepräsident Lyndon B. Johnson wird am Nachmittag als neuer Präsident vereidigt. |
|
|||
Guten Morgen zusammen!
|
|
||||
Moin
|
|
||||
Moin.
Kalt und nass ist's heut draußen. Heute Morgen lag sogar etwas Schnee, unglaublich.... Gestern haben meine Beiden die Reifen am Auto gewechselt. Genau rechtzeitig. Ich hab letzte Woche die Gartenliege endgültig für dieses Jahr eingemottet, die Tomatenpflanzen (Gewächshaus) raus gemacht und die letzten grünen Tomaten zum Reifen geerntet, im Garten an der Stelle, an der letzten Winter ein Igel den Winterschlaf gehalten hat, einen Laubhaufen gebaut und die Kiwis geerntet. War aber kaum eine Handvoll dran. Die Pflanze hat wohl in diesem heißen Sommer ums Überleben gekämpft... ...Josef, wie hat denn deine Kiwipflanze geliefert? |
|
||||
Gartenliege ist auch eingemottet und meine Kiwi ist die letzte, die noch Blätter hat-die beginnen jetzt erst runter zu kommen. Fliederbaum und Weigele sind schon leer. Waren aber sehr Human, jeden Tag 2 Eimer voll Blätter gekehrt. Die Kiwi wirft täglich 2 bis 3 ab. Früchte sind leider im Frühstadium den Amseln zum Opfer gefallen.
|
|
|||
Meine ersten Stunden bei euch hier im PSC gehen zu Ende. Ich habe Einiges gesehen und werde morgen bestimmt wieder rein schauen.
guts Nächtle alle Miteinander und passt morgen in der Frühe auf, ob es glatt ist |
|
||||
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Wer mag ein Gläser Rotwein? |
Lesezeichen |