![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 73 Jahren entsteht in Mexiko der Vulkan Paricutin. Nach einem Tag ist er 10 Meter hoch, nach drei Tagen 50 Meter, inzwischen 424 Meter. Schönes Bild Andrea Christin! |
|
||||
|
||||
Guten Tach zusammen. Gleich geht der Kampf los, Köln gegen Mönchengladbach wird spannend. 5° und fies aber noch trocken.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 2012 Jahren wird Gaius Iulius Caesar auf einer Mission in Armenien während der Belagerung der Stadt Artagira verwundet. Er stirbt auf der Heimreise. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, war wohl gestern ein Satz mit X mit 0:1 verlieren tut nicht ganz so weh, aber blamabel war es schon. Zur Aufmunterung gibts jetzt ein paar regennasse Narzissen aus meinem Blumenbeet
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Hier stürmt es und es regnet wie aus Kübeln.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 159 Jahren werden in München nach unsicherer Überlieferung die ersten Weißwürste im Gasthaus "Zum ewigen Licht" serviert. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 14 Jahren kann bei einer Polizeiaktion in Basel die von Raubgräbern entdeckte Himmelsscheibe von Nebra sichergestellt werden |
|
||||
|
||||
Tag zusammen!
![]() Meine Speicherkarte ist kaputt gegangen! ![]() ![]() Bleibt mir nichts anderes übrig als sie zu formatieren (wie es die Hardware hartnäckig fordert ![]() Naja, zum Glück waren fast alle Fotos bereits auf dem PC gesichert. Nur ein paar wenige sind verloren - diejenigen, die ich gestern nachmittag überspielen wollte.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |