![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte ja mal im Sommer über längere Laufzeiten nachdenken? Pro Team 3 Wochen mehr? Wäre jetzt mal so ein Gedanke...was meint ihr? Dann wäre jeder Teilnehmer 3wochen dran. Und da das ja nicht am Stück sein muss?! würde das funktionieren. Oder?
Gruß Moni
|
||||
|
||||
Um Himmel Willen. Also dann würde ich nicht mitmachen.
|
|
||||
|
||||
Ne ich finde die 2 Wochen pro Team-Mitglied ausreichend. Lieber suchen wir einen guten Termin. Selbst mit Grillen, Schwimmen gehen etc. wirds sicher möglich sein, wenn man nicht hintereinander sondern miteinander arbeitet. Bei 3 Wochen pro Nase wirds irgendwann langweilig.
Tut mir bitte einen Gefallen, weil ich ne Faule Socke bin. Postet Ihr bitte Euer finales Bild mit allen Quellen im WIP-Thread und schickt mir nur den Link zu dem Beitrag? Dann kann ich diesen Post einfach übernehmen. Ich hab in der nächsten Woche echt viel um die Ohren und dann geht alles schneller. Ich würde mich dann einfach in die Teams, die ein Bild abgeben einklinken und mir das Ganze klauen. Die WIP-Threads verschiebe ich dann nach der Abstimmung in den WIP-Bereich. So können interessierte User nachlesen, wie die Bilder entstanden sind. Hoffentlich haben dann ein paar mehr Lust darauf auch mal sowas mitzumachen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hinweis: Es wäre wichtig, dass die Quellen BEIM Bild stehen, denn einige Urheber sind da besonders streng (ich erinnere an die Sache bei Pixlquelle, die vor Gericht ging).
|
|
||||
|
||||
Ich finde, wir sollten als Termin zum Beginn des nächsten Battles die Zeit um den 07.06.2015 anpeilen. Da sind die Pfingstferien, wo's denn welche gibt, vorbei und die Sommerferien haben noch nirgends begonnen. Der früheste Beginn der Sommerferien in D ist Mitte Juli, bis dahin wäre dann die Battle grad rum. Wie das in A, CH etc aussieht, hab ich jetzt allerdings nicht nachgeschaut, wir haben ja nicht nur Mitglieder aus D, aber ich denke, auch da sollte es passen.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wir könnten noch den WIP-Thread durchforsten, ob's bei den Arbeitskopien auch jeweils gleich beim jeweiligen Bild dabei steht, da bin ich mir nicht sicher... dazu haben wir ja noch ein paar Tage Zeit. ... was war das mit der Sache von Pixlquelle? Geändert von Die Bunte (12.04.15 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit Pixlquelle weiß ich nicht, aber ich denke, wenn im WIP-Thread dazu kommende Quellen immer in der neueren Version dabei stehen, dann sollte das doch passen. Die Quellen sind ja leicht auffindbar. Wobei man da vielleicht noch mal die Quellenangaben prüfen muss. Pixabay sieht das ja überhaupt nicht eng. Manche Leute bei dA schon.
Ich werde heute Abend mal die Angaben durchsehen und falls ich was finde, was ist bedenklich finde, geb ich Euch Bescheid. Unsere Quellen sind eh sauber - Wir haben ja unsere liebe virra ![]() |
|
|||
|
|||
Und dank euch kenne ich nun auch Pixabay und habe mich angemeldet und beim DA mache ich es auch noch
![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde den 7.6. als Startschussdatum eine gute Idee....
Die Anmeldefrist läuft an Leute ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Öhm – *hibbel* wann sehen wir denn nun die Ergebnisse?
|
![]() |
Lesezeichen |