|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch | 5 | 38,46% | |
zerstört | 4 | 30,77% | |
unmögliche Welten | 4 | 30,77% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
So, ich hab die Flammen noch ein bisschen gepusht.
Mit Funken hab ich auch ein wenig experimentiert, war aber gar nicht glücklich damit, vor allem, weil dadurch die glühenden Augen mehr oder weniger untergegangen sind. Ich denke, es hat trotzdem nochmal gewonnen. |
|
|||
|
|||
ist zwar kein wip....aber:
Die Flammen sind viel zu groß, das ist total übersättigt und das Größenverhältniss passt somit auch nicht.....das empfinde ich als Hauptstörpunkt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
echt geil, wie du das Stock freigestellt hast und das eingefügt hast
aber irgendwie der falsche Fred |
|
||||
|
||||
Grrr.
Passiert mir alle 500 Threads mal. *jammer.
|
|||
|
|||
Unten rechts das schwarze ist von mir. Freigestellt, weiche Kante, weichgezeichnet.
Tja und farblich an stefu angepasst Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
seh schon....Team 1 wird schwierig, ....Die battle hat noch nicht begonnen und euer Bild steht schon ^^
|
|
||||
|
||||
Und ich muss ein neues Stock aussuchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss zugeben, dass ich nicht so genau weiß, wie groß Flammen sein sollten, ich hab schon lange kein richtig großes Feuer mehr gesehen. Das letzte ist Jahrzehnte her - ein Sonnwendfeuer, das erschien mir gewaltig, aber damals war ich auch noch ein Kind. Ich hatte für das Composing jedenfalls ein hiesiges Stockfoto genommen, da weiß man, was man hat und braucht sich nicht mit irgendwelchen undurchsichtigen Bedingungen rumschlagen. Zitat:
Muss ich mir mal überlegen. Übrigens, wolltest du nicht auch was einreichen, Oli? Und Atlantica? Und Heike? Ja, wo bleiben sie denn? |
Lesezeichen |