![]() |
|
#22
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen liebe freunde!
Tja jetzt ist es soweit, die benennung steht an! Ich möchte aber damit beginnen allen teilnehmern meinen dank auszusprechen. Da sind echt hammer bilder bei und jetzt einen ersten zu benennen ist echt schwer. Aber es kann nur einen ersten geben, auch wenn er ne kurze hose trägt! ![]() Machen wir es kurz und schmerzlos! Malm du hast es geschafft. Dein werk hat den ersten platz gemacht! Meinen glückwunsch ![]() Du müsstest mir nur deine kontodaten per email + psdatei schicken. meine email seppoking79@yahoo.de Aber vielen dank auch an alle anderen teilnehmer. mfg an alle, euer sepp |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()