|
|||
|
|||
PS stürzt bei Benutzung des Fluchtpunktfilters ab
Hallo alle zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Immer wenn ich im Fluchtpunktfilter ein Bild einfüge und in das Raster ziehe, stürzt PS ab...aber komplett. D.h. es schliesst sich einfach und ich muss es dann neu starten. Ich habe auch schon das Update für CS3 von der Adobe Seite (10.01) inistalliert...aber keine Besserung. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ihr seit meine letzte Hoffnung, um das Problem zu lösen. Schon mal besten Dank im Voraus für eure Tipps. Gruss pixxell |
|
||||
|
||||
Hallo pixxell
Was für ein Computersystem hast du? Also was für Komponenten. Wieviel RAM, etc.? Was hast du bei den Voreinstellungen eingestellt bei Leistung? |
|
|||
|
|||
Hallo dorftrottel,
Intel Quad 2,5 GHz, 4 GB DDR3 Ram, GeForce 9600 GT, Win 7 80% Speichernutzung, 6 Cache-Stufen, Protokollobjekte 1000 pixxell |
|
||||
|
||||
Sollte eigentlich ausreichend sein
Hätte jetzt eher gedacht, dass du vielleicht zu wenig RAM drinnen hast, aber wenn so aussieht.. Warte einfach ab, wir haben hier ein paar Spezialisten die sich gut mit solchen Dingen auskennen. Ansonsten such doch im Forum mal nach älteren Beiträgen, vielleicht findest du die Lösung selbst. Ich kann dir leider nicht helfen. |
|
||||
|
||||
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?
|
|
|||
|
|||
Nein, es schliesst sich einfach.
|
|
||||
|
||||
hy pixxell,
willkommen im Photoshop Cafe. 1000 protokollschritte sind schon heftig. plug-ins unstalliert? mal mit nem ganz kleinen bild ausprobiert? mal auf die grundeinstellungen zurückgesetzt? (achtung eigene formen/pinsel etc.) evtl. ein anderes störprogramm installiert? hat der filter denn schon mal funktioniert? viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Gibt es bei Win7 so was wie ne Ereignisanzeige? Wenn ja, dort mal reinschauen, ob da bei den Anwendungen was drinnesteht. Ansonsten kann ich nur frotzeln ..
Nee, fällt mir spontan nix zu ein. viel Erfolg weiterhin Olaf |
|
|||
|
|||
So, erst mal ein frohes neues Jahr.
Sorry für die späte Antwort meinerseits. Das Problem ist behoben, wenn auch unfreiwillig. Musste aufgrund eines Systemabsturzes meinen rechner neu machen. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Trotzdem möchte ich mich nochmal bei all denen Bedanken, die mir so schnell versucht haben zu helfen. Gruss pixxell |
|
||||
|
||||
Geschätzte 90% unerklärlicher Abstürze liegen nicht an der Software, sondern am System
|
Lesezeichen |