|
||||
|
||||
ich hasse imageshack
ja schick ... echte lichtmalerei |
|
||||
|
||||
tut mir leid, ich eigentlich auch
normalerweise lad ich die bilder auf einer anderen seite hoch, aber das hat grad eben nicht funktioniert |
|
||||
|
||||
und warum nutzt du dann nicht das downloadscript vom forum?
|
|
||||
|
||||
ich hab mich mit dem noch nicht so richtig auseinander gesetzt, muss ich zugeben
werd ich aber gleichmal tun. EDIT: Bilder zu groß Geändert von Jule. (10.12.09 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
da du uns die Bilder nur zeigen willst, reicht auch eine bildschirmgroße Version (also eine Seitenbreite von 1280 pixeln) vollkommen aus. Skalierst du deine Bilder runter und speicherst sie bei jpg hoch mit "Für Web und Geräte speichern" hast du eine Bildgröße von ~70KB, das reicht fürs Bilduploadscript allemal aus
Wenn du sie uns auch noch zur Bearbeitung freigeben willst, kannst du dir unsere Stock-Image-Galerie nochmal genauer angucken. (Dort gibt es auch keine Größenbeschränkung). Ich selber wäre eh immer vorsichtig, Bilder in der Orginalauflösung einfach so ins Netz zu stellen, denn du weißt nicht, wer die dann für was benutzt So und nun zu den Bildern selbst: interessantes Experiment, die Lichtführungen könnten noch etwas präziser sein, insgesamt wirken beide aber sehr nett Gruß Holger |
Lesezeichen |