|
||||
|
||||
Ahoi
Hallo PSC-Freunde,
es ist wieder soweit, hab ein Bildchen fertiggestellt! Entstanden ist es in Vue 6 Pro und auch gerendert, die Nachbearbeitung erfolgte in PSE7 freue mich wie immer auf Eure Meinungen! Vue render PSE7 Bearbeitung Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr coole Idee!
Gefällt mir Was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre wenn am Paddel noch Wassertropfen oder sowas hinunterläuft...das sieht noch so trocken aus |
|
||||
|
||||
Schon wieder ein Meisterwerk von dir
Ist echt toll geworden. Die Idee sowie die Ausführung ist einfach super |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Jörg schönes Bild , gefällt mir gut
die Spiegelung ( genauer gesagt der untere Teil ) ist jetzt wieder dunkler geworden. Weis nicht wie es an deinem Bildschirm ausschaut. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter, hab ich bemerkt!
das Bild wird aber erst nach dem Bildupload dunkler Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
klasse idee und tolle umsetzung.
zwei kleine dinge die ich noch nicht so wirklich gut finde: 1) es sind zu wenig wassertropfen auf dem paddel, das müßte durchaus nasser sein finde ich - es sei denn das boot steckt da schon länger fest 2) die stelle an der das paddel in die stadt kommt mag mir noch nicht richtig gefallen - allerdings weiß ich dafür jetzt auf anhieb auch keine lösung. trotzdem mal 5 sternchen dalasse |
|
||||
|
||||
Ich Danke dir Volker,
mal sehen was ich noch ändern kann, bin auf alle Fälle immer dankbar. Das sind Sachen wo man wahrscheinlich , ich nehm mal den Ausdruck "Betriebsblind" ist, erst wenn einen andere darauf aufmerksam machen merkt man es meist selbst auch. Danke und Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
deshalb ist es ja auch immer einfacher andere zu kritisieren
ach genau ... da war noch was ... ich würde dem boot auch mehr platz gönnen, sprich oben mehr himmel und vorne mehr wasser. im moment sieht es leider sehr ins format gedrückt aus. |
Lesezeichen |