|
|||
|
|||
Black&White
Hey leute heir ist ma wieder nen Brushwork von mir^^
dazu ist diesmal ein google bild, weil ich sollte eig. für mein kumpel das bild machen (Black&White) hab mich hingesetzt und das gemacht als es fertig war meinte er er nimmt lieber dieses bild "google" bilde. jetzt wollt ich einfach ma eure eigene meinung hören welches ihr besser findet. mfg, MrMitness Geändert von MrMitness (11.10.09 um 14:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
RE
ja Mott.O schwarz weiß ....
sry bin bissl genervt hab mir da so viel mühe rein gesetckt un jetzt einfach ne und durch nen GOOGLE bild ersetzt >_< |
|
||||
|
||||
Hi MrMitness, also für 'ne B&W Party ist Dein Ansatz definitiv der Geeignetere. Ich bin jetzt kein Flyer-Spezi, aber ich denke, Dein Ansatz ist gut und könnte noch ausgebaut werden - vielleicht auch nur aus eigenem Ehrgeiz heraus.
Wenn das 'ne private Party werden soll, dann kann dein Kumpel natürlich ein Bild aus dem Netz nehmen, aber kommerziell ist das mit Sicherheit eine Lizenzverletzung. Was definitiv auf Deinem (ebenso, wie auf dem bunten) Flyer fehlt ist natürlich die Orts- und Zeitangabe.
|
||||
|
||||
Ich finde dein Flyer auch passender als den anderen
Jedoch gefällt mir irgendwie die Schrift in der Mitte nicht so...die muss meiner Meinung nach bisschen mehr ins Auge stechen, und einfacher zu lesen sein. Und vielleicht sollten noch mehr Infos drauf, Wann Wo etc..., kommt aber auch drauf an ob es eine private oder kommerzielle Party ist...ich vermute mal private Wenn du das noch mehr ausbaust könnte das ganz gut werden, und vielleicht überzeugst du dann deinen Freund noch |
|
||||
|
||||
Kann mich da nur meinen Vorgängern anschliessen, nicht schlecht aber die Schrift in der Mitte ist`s einfach nicht und auf alle Fälle noch Infos mit reinnehmen!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
RE
is privatparty die wird auf karten gedruckt und ausgeteilt an spezielle leute
naja was für eine schrift würde den besser passen >-<? trotzdem danke^^ |
|
||||
|
||||
hier ein paar anregungen von mir
|
|
||||
|
||||
Ihc finde das 1 Bild sehr gut O.o durch ein google bild ersetzt find ich ein bissel hart O.o
zumal das irgendwie nicht das motto wiederspiegelt, sind ja auch farben drinne |
|
|||
|
|||
RE
danke leute ^^
|
Lesezeichen |