|
|||
|
|||
dringend pse 6 tesversion für mac gesucht
Hallo allerseits,
ich brauche ganz dringend eine Testversion von Photoshop Elements 5 oder 6 für den Mac finde leider nur den link zu der noch nicht veröffentlichen 8er Version für den Mac...kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich noch eine Version finden?? Ist wirklich ganz ganz wichtig und so langsam bekomme ich die Krise, weil nichts zu finden ist! Danke im Voraus! Gruß simsimsim PS:hoffe ich habe das an die richtige stelle im forum gesetzt |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kurzes Googeln nach "mac photoshop elements 6 download" brachte mich hierhin: http://adobe-photoshop-elements.softonic.de/mac
|
|||
|
|||
hey, danke für die antworten
aber: der link leitet einen letztendlich auf die adobe seite, wo es hierzu keine testversion für MAC gibt....da die 8ter Version ja nur für Windows draußen ist und ich auf mac arbeite...weitere Vorschläge?? |
|
||||
|
||||
Moin simsimsim,
willkommen im Photoshop Cafe. Versuchs mal hier, Du brauchst aber einen Adobe Account (gratis) um die Trial downloaden zu können. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Yepp, die mac Version ist noch nicht fertig. Dafür wird diese aber mit einer abgespeckten Version von Bridge (anstatt Organizer) ausgeliefert.
Daß es noch ne 6er Version zum download gibt, is ja ein Ding. |
|
|||
|
|||
vielen dank, genau das war es....
lag es daran, dass ich auf der deutschen seite gesucht hab? naja egal, der download läuft und der tag ist gerettet!!! gruß sim |
|
||||
|
||||
Es lag daran das Du auf der Adobeseite eigentlich gar keine alten Downloads mehr findest. Immer via Suchmaschine probieren, man braucht meistens die Direktlinks zum Produkt.
|
Stichworte |
pse6 |
Lesezeichen |