|
||||
|
||||
Neuer stuff
Da wäre ich wieder!Hab ma versucht ein bischen zu basteln....
Ich hoffe es gefällt...Bitte nich schlagen Bin eigentlich ein reiner Zeichner!!!!!!!!!! Der Hintergrund is nich von mir!Hab den Tarndruck auch im Netz gefunden,verändert und zurechtgearbeitet. Mfg Sepp Geändert von Seppoking79 (22.08.09 um 03:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schön umgesetzt.
intelli
|
||||
|
||||
Ja, ist wirklich schön gemacht
Wobei ich es schade finde, dass der Hintergrund und die Wolken unten fast im Vordergrund stehen. Mach weiter so! Gruss dorftrottel |
|
||||
|
||||
/closed
bitte um löschung |
|
||||
|
||||
Die Zeichnung ist wirklich gut gelungen, die Einarbeitung in die "Szenerie" hätte aber noch etwas schöner gemacht werden, der Neben sollte doch noch etwas durchsichtiger sein, ich hab dazu auch ein tut hier im Forum geschrieben... Der Hintergrund wirkt sehr flächig, sollte etwas mehr Tiefe bekommen finde ich.
|
|
||||
|
||||
hö... warum?
finde sehr schön was du gemacht hast... bis auf das dritte bild. der rauch und einfach alles passt nciht zu der super zeichnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist echt 'ne super Zeichnung! Wenn der Rauch durchsichtiger und kleiner währ und das Feuer mehr Tiefe hätte, fänd ich das 3te Bild am geilsten! Warum close?! lg 'cil
|
||||
|
||||
Zur Aufklärung!Ich wollte den Thread beenden!Daher close!War für den Admin!Wusste nicht das dies hier nicht geht!Hier werden keine Threads gelöscht!MFG an alle
|
Lesezeichen |