|
|||
|
|||
Ich kann mich nur anschliessen, super Arbeit
Gruss Martin |
|
||||
|
||||
.......man, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll weil man so überflutet wird. Besser wäre es hier ganz eindeutig, wenn du für jedes eigenständige Bild ein neues Thema aufmachen würdest und dem Thema dann auch gleich den Bildnamen bzw. die Bildbeschreibung verpasst. Das hat die folgenden Vorteile für dich, wie auch für uns:
So. Ich versuch mich jetzt aber doch mal an deinen Bildern...wobei ich lediglich die beiden Skullbilder sowie die Ballerina bewerten werde...alle anderen Bilder werde ich außer Acht lassen. Denn bei denen bin ich mir nicht so wirklich sicher was dran gemacht wurde, woher du die Quellen bezogen hast, etc. pp. So. Zu deinem ersten Skull-Bild: Ich finde die Schleife im Haar super, das Detail machts nun mal. Die farbliche Abstimmung mit der Schleife und den Haaren ist auch ne super Idee. Was das linke Auge angeht, ich finde das ist deutlich übergeschminkt. Ein bissl weniger hätt's hier wahrscheinlich deutlich besser getan. Der Skull wurde leider nicht so ganz nach meinem Geschmack eingearbeitet. Wenn du dir die Übergänge von Knochen und Gesicht ansiehst ist der ziemlich weich und teilweise transparent. Doch wenn du dir mal vostellst (bitte NUR vorstellen...nicht selbst ausprobieren bitte!!!) du hättest die eine Seite deines Gesichts abgetragen und man könnte auf den Knochen blicken, dann wäre der Übergang von Knochen zu Gewebe recht hart. Da würde nix durchscheinen. An einer Stelle wäre noch heile Haut und Gewebe, einen Millimeter weiter wäre nur noch Knochen...wobei der wahrscheinlich, je nach Zustand der Person (lebendig, schon tot, schon lange tot, schon sehr lange tot etc.), recht blutbesudelt sein dürfte....vielleicht gucken ja hier und da noch einige Äderchen oder Hautfetzen raus oder so. Was deine Ballerina angeht: Den Rahmen finde ich gut und kreativ gestaltet. Vielleicht könnte man sich überlegen, den Rahmen in den unteren, dunkleren Bereichen etwas sichtbarer zu machen, ist allerdings nicht zwingend nötig. Die Tänzerin ist gut ins Bild eingearbeitet worden. Auch die Ausleuchtung selbiger scheint mir recht gut gelungen zu sein. Alles in Allem denke ich ist das ein durchaus schönes Bild Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Hallo Lala,
die Ballerina hast Du schön hinbekommen gefällt mir. Rahmen Geschmackssache würde ich sagen, aber das ist meine persönliche Meinung. Weiter so! Gruß Jörg |
Lesezeichen |