![]() |
|
|
||||
|
||||
Hmmm....Jetzt wo Du's sagst... Hmmmmm. - Ist wohl und wahrscheinlich die Metzgerei - Azubi, welche in irgendeiner Art Ähnlichkeiten aufweisen muss... (Bestimmt aber auch mit Akne) - was gottseidank dann ja aber keine Ähnlichkeiten mehr mit einer Leberwurst hat... ---ALSO: ICH AUCH KEINE AHNUNG--- ![]() Hier aber meiner: Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden." Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!" ![]() ![]() Den braucht man glaube ich, nicht zu erklären (wieder gottseidank...) Gruß, c_hunter69 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|