|
||||
|
||||
Danke ihr Lieben!!!
Ich denk etz werd ichs doch hinbekommen, mit den guten Tipps, und wenn nich klappt, dann müsst ihr eben noch mal herhalten^^ Alles Liebe |
|
||||
|
||||
Ohhhh thx. des sieht ja echt schon mal besser aus!
Und obwohl du schnell machen musstest ists besser geworden als meine Versuche xD Etz passt die Gesichtsfarbe um einiges besser zm Rest vom Bild! Alles Liebe |
|
||||
|
||||
ohhhhhhh ... huuups....können bitte die zwei überflüssig geposteten Beiträge gelöscht werden?
Manno...*peinlich*, mein PC hängt dauernd...und dann passiert sowas *rotwerd* |
|
||||
|
||||
done
|
|
||||
|
||||
Das neue Bild gefällt mir schon besser, aber täusche ich mich, oder hast Du Spinat gegessen. Da ist so ein Grünstich im Mundwinkel und unter dem Mund.
|
||||
|
||||
Neeee...igitt Spinat..nein, Spaß, hab ich nich..Miau...weiß nich woher das kommt...
|
|
||||
|
||||
ja der ist da, wie gesagt war wirklich nur auf die schnelle. in den lichtern fehlt hier auch noch gelb, damit es zu mrest des bildes passt. aber wie man wahrscheinlich erken wird, habe ich im moment wirklich leider fast gar keine zeit für's forum (was ich allerdings aus arbeitstechnischer und finanzieller sicht sehr begrüßen muss.)
|
Lesezeichen |