|
||||
|
||||
hoffentlich kommt noch was dazu...
|
|
||||
|
||||
würde mich freuen ... und die anderen auch denke ich
|
|
||||
|
||||
ich schaffs nun definitiv nicht mehr
Freu mich aber schon auf die Ergebnisse und werde mir auch extra viel Zeit für Beurteilungen nehmen |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar, dass mein Bild kein Meisterwerk ist,
keinen Sinn ergibt und vermutlich nichtmal zum Thema passt, aber trotzdem hab ich mein Bild nun frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles!" eingeschickt. Bin gespannt was ihr so feines gemacht habt |
|
||||
|
||||
das finde ich gut. ich denke mal das ich auch kein meisterwerk abgeliefert habe. wie du schon sagst "dabei sein ist alles"...
wir haben ja auch alle einen anderen kentnissstand was photoshop angeht. aber leute ich freu mich schon morgen die anderen bilder zu sehen... der herbstcontesat hat mir leztes jahr auch tierisch spaß gemacht. Geändert von blindguard (26.07.09 um 21:44 Uhr). Grund: full-quote entfernt, da posting darüber |
|
||||
|
||||
na dann wären wir nun schon bei 6
und die einstellung ist genau die richtige denke ich. ich habe heute auch nur noch auf die schnelle was geschustert, da ich die letzten wochen irgendwie gar keine zeit gefunden habe ... und heute morgen hatte ich noch nicht mal ne idee was ich aus den bildern machen soll. |
|
||||
|
||||
noch 15 minuten ... kommt noch was?
*fingernägelkau* |
|
||||
|
||||
ruhig brauner ruhig :p
|
||||
|
||||
so leute zeit ist rum... zeigt her eure werke....
|
|
||||
|
||||
ja die zeit ist um
und die abstimmung ist drin. |
Lesezeichen |