![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo blackman!
Wenn die Punkte die gleiche Farbe haben, dann rauschen deine Chancen gegen Null, denn PS kann nicht wissen, was sich in diesem Schnittbereich abspielt, oder ob sich dort überhaupt etwas abspielt! Diese Gesamtfigur in Form einer Acht kann ja sowohl durch die Überlagerung zweier Kreise entstanden sein, wie auch durch das Aneinanderlegen eines "Vollmonds" und eines "Dreiviertelmonds", oder wie auch durch unzählige andere Möglichkeiten. Sorry, aber bei gleicher Farbe wird das nix werden.
|
|||
|
|||
|
hi jenny,
hmm blöd, mathematisch liesse sich das aber ganz leicht beschreiben, aber solche spezielfälle gibts wohl nicht so häufig bei nem anwendungsprogramm ![]() sind eigentlich nur 2 leichte bedingungen - immer die bildpunkte der mischebene nehmen - ausser es sind bildinformationen der störungsebene da, wo bei der mischebene hintergrundfarbe ist, dann pixel löschen dachte, des bekomme ich irgendwie hin... falls noch jemand nen tipp haben sollte - immer her damit ![]() robert |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, ich hab eine möglichkeit, aber das muss ich erst mal bei nem richtigen bild testen, wie da das ergebnis ist... ebenen von oben nach unten
(mischebene sind die richtigen daten mit den störungen, störungsebene nur die störungen) 1) mischebene -> multiplizieren 2) einstellungsebene -> helligkeit+kontrast maximal 3) einstellungsebene -> schwarzweiss, alle werte max 4) mischebene -> differenz 5) störungsebene kommentare? gruß robert |
![]() |
| Stichworte |
| differenz, ebenen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|