|
||||
|
||||
Bitte um eine Änderung nach dem Datei-Upload
Liebe Programmierer und Feintuner dieses Forums,
ich finde den Upload von Dateien, der Eingebaut wurde klasse. Vielleicht stelle ich mich ja blöd an (kann ja sein) aber ich lande nach dem Upload immer in einem Bildschrim, bei dem ich nicht einfach wieder ins Forum komme. Ich könnte direkt ein Thema unter Tutorials erstellen und nochawas, was ich jetzt vergessen habe, aber direkt ins Forum, wo ich das Bild in einem Thread verwenden will, das geht nicht. Es wäre auch schön, wenn man das mit dem Bilderupload dirakt beim Schreiben integrieren könnte, weil ich immer unter dem Schreiben dran denke, dass ich ja noch ein Bild habe. Dann könnte man ja direkt in den aufrufenden Editor im Thread zurückspringen.... Sagt mir ruhig, wenn mein Wunsch zu aufwendig ist. Aber ein "Zurück ins Forum" würde mir auch schon reichen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wäre lieb, wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte....
Wenns nicht geht, würde ich auch das gerne wissen. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke für die Info
Zwillinge sind einfach manchmal etwas ungeduldiger Will ja nicht hetzen Ich warte dann einfach mal ab, bin mir sicher, dass Du das toll hinbekommst Alles Liebe HEike |
|
|||
|
|||
Also ich find's super!
|
|
||||
|
||||
Coole Sache!
Find ich prima |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus,
sobald ichs ausprobiert habe gibts Rückmeldung. Danke |
|
||||
|
||||
Bravo, toll gelöst. Herzlichen Dank dafür!
|
||||
|
||||
Lesezeichen |