|
|||
|
|||
ErrorCode :-(
Guten Tag,
Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig. Allerdings gehts bei dieser Seite ja auch um Photosho. Ich habe mir kürzlich Adobe Production CS4 gekauft und heruntergeladen. Nachdem ich das Iso File mit daemon tools geöffnet habe, kam folgende Fehlermeldung: .\AutoPlay\main.ini Danach folgend: MAIN_FILE_VERSION PRODUCT_REGISTRY_PARENT PRODUCT_REGISTRY_KEY So. Hab dann auch schon versucht das ISO zu brennen... selber Fehler. Hab das Programm jetzt schon 2x heruntergeladen und immernoch gleicher Fehler. Hab auch schon gegooglet aber nix schlaues gefunden - vielleicht hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem und kann mir möglicherweise helfen? Hab für das 2279€ bezahlt und will das jetzt nich einfach so aufgeben und so wie es ist stehen lassen.... Schonmal Vielen Dank für die Antworten und sorry, wenn ich im falschen Forum bin :-) Freundliche Grüsse nyron |
|
||||
|
||||
hallo nyron,
also ich versteh nicht ganz, was Du da machen möchtest? Wenn Du Dir ein CS4 whatever Paket gekauft hast, dann solltest Du doch, je nach Lizenz entweder ein Mediakit haben oder eine ganz normale DVD oder CD zum installieren. Und warum öffnest Du das Ganze mit daemon tools? Normalerweise solltest Du ja direkt installieren können. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich hab mir Production Premium gekauft (mit Kreditkarte) und auf meinem Account wurden dann die Downloads zur Verfügung gestellt. Diese habe ich heruntergeladen. Insgesammt gab das dann 4 DVD's und jede DVD ist halt n .iso File. Da ich wusste, dass man ISO files mit daemon tools öffnen kann (Um ein DVD Laufwerk zu simulieren) hab ich das gemacht. Da dies aber nicht funktionierte, bin ich nach der Installationsanleitung von Adobe (welche mit drin war) vorgegangen. D.h ich musste einfach das Setup.exe starten... das hat aber auch nicht funktioniert, leider...
|
|
||||
|
||||
Also vielleicht brennst du mal die DVDs richtig (Nero oder so bietet das an) und versuchst das nochmal. Ein ISO File ist ja quasi die Grundlage für die DVD. Vielleicht geht das nur, wenn Du es gebrannt hast.
Falls es dann nicht funzt - Adobe anrufen, die Hotline ist echt gut. Sorry, mehr Ideen hab ich nicht grade. viel Erfolg Heike |
|
|||
|
|||
Das ging auch nicht... Jo bin grad noch bei der Arbeit und hab hier schonmal nen Mail an den Support geschickt.. wenn ich Zuhause bin rufe ich mal an... Danke für die Antworten
|
|
||||
|
||||
mach das, ich glaub da ist vielleicht beim Download was kaputt gegangen.
Im Zweifel frag nach, wo Du ein Media Kit bestellen kannst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wenn Du die Images nicht mit Daemon Tools mounten kannst, dann würde ich sicher auf ein Problem beim Download (Korrupte Datei) tippen. Kannst Du die Images vielleicht nochmal runterladen? Wenn ja, dann aber auf jeden Fall vorher den Browser-Cache leeren.
|
|||
|
|||
Nein nen downloaddefekt liegt glaub ich nicht vor... Hab die Datei ja schon 2x heruntergeladen. Mounten kann ich sie ja, nur geht halt autoplay und die setup.exe nicht...
|
|
||||
|
||||
Virenscanner? Oder andere Anwendungen, die Installationsroutinen beobachten und evtl. blocken?
Gruß intelli
|
|||
|
|||
das wars auch nicht. Hab den Antivirus auch schonmal abgestellt...
:-) danke für die vielen antworten |
Stichworte |
.\autoplay\main.ini, errorcode, main_file_version, product_registry_parent |
Lesezeichen |