|
|||
|
|||
zweiter versuch
So hier mein zweites Werk. Diesmal soll es keine Verwandlung sondern eher ne Retusche sein, obwohl ich glaube für ne Retusche auch schon ein bisschen zuviel gemacht zu haben. Was denkt ihr? Freu mich über Kommentare, gern auch mit (konstruktiver) Kritik!
Liebe Grüße, Nicole! Geändert von Nicole138 (27.02.09 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo,
was ich auf die schnelle gesehen habe ist, das Du es mit Weichzeichner übertrieben hast, speziell am Hals. Die Kette ist unscharf geworden. Was wahrscheinlich auch oder speziell vom Verwischen kommt. Außerdem ist das Rot der Lippen sehr unsauber. Aber sonst, hast Dir echt ne Menge Arbeit gemacht und einiges sieht gut gelungen aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht ? Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
Augenbrauen und Wimpern sehen wie gemalt aus, also nicht gut
Nase übertrieben, sieht operiert aus Haut zu weich Bildränder mußt die wieder begradigen, sonst merkt man den Verflüssiger insgesamt alles zu unscharf du solltest mit höher aufgelöstem Material arbeiten.
|
|||
|
|||
Ok vielen Dank für eure Kritik!
@heiko: hab ca. ne stunde dran gearbeitet, also nicht sehr lange, was sich nun auch im resultat niederschlägt... werd mich bemühen sauberer zu arbeiten und mir mehr zeit zu nehmen... Grüße |
Lesezeichen |